10 € – 55 €

#MHMT19 - Meine Hochzeit. Mein Tag. HOCHZEITSMESSE Baden-Baden

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kongresshaus Baden-Baden

Augustaplatz 10

76530 Baden-Baden

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Das Highlight des Jahres für Braut & Bräutigam. Zwei Tage lang volle Hochzeitspower.

Zu diesem Event

Deine Traumhochzeit. Deine Inspiration.

Zwei Tage lang volle Hochzeitspower: Meine HOCHZEIT. Mein TAG. Baden-Baden präsentiert die Hochzeitsmesse Baden-Baden 2019.

Für diejenigen unter euch, die das Besondere suchen und 2020/2021 zu ihrem ganz persönlichen Jahr werden lassen wollen. Mit nur den besten Wedding-Dienstleistern, den angesagtesten Hochzeitstrends und einer noch nie dagewesenen Wedding Experience, die euch die Augen öffnen wird.

Ihr verliert so langsam den Überblick, und die Hochzeitsvorbereitungen verursachen zu viel Stress in eurer Beziehung? Kein Wunder, Hochzeitsplanung ist komplex und für die meisten absolutes Neuland. Aber unsere Lieblingsdienstleister sind erfahrene Wedding Workingmen und sorgen dafür, dass ihr zu jeder Zeit die Nerven behaltet. Die Vorbereitungszeit ist kostbar, deshalb muss man sie richtig nutzen: Was bringt euch in eurer Hochzeitsplanung wirklich weiter und was hält euch nur unnötig auf?

Da steckt richtig viel drin

Auf der Hochzeitsmesse Baden-Baden erfährst du, wie du deinen großen Tag ganz nach deinen Vorstellungen gestalten kannst - und was zu tun ist, damit die Umsetzung am Ende auch wirklich funktioniert. Ob glamourös oder schlicht, ob rauschendes Fest oder Mottohochzeit: Unbezahlbarer Rat von den Profis der Hochzeitsbranche, Tipps und kleine Geheimnisse sind der erste Schritt auf dem Weg zu deiner Traumhochzeit – und wenn die Chemie stimmt, kannst du deine Lieblingsanbieter auch gleich für deinen unvergesslichen Tag verpflichten.

Unser großes Programm, die Wedding Experience, hast du in dieser Form noch nie gesehen. Es erwarten dich:

  • Die atemberaubende Bride Fashion Show mit dem Ausblick auf die exklusive Mode der Labels 2020
  • Live Acts
  • Wedding EXPERTEN - TALK
  • und noch einige Überraschungen mehr …

Ich als Veranstalterin der Meine HOCHZEIT. Mein TAG. Baden-Baden, langjährige Hochzeitsplanerin und Unternehmerin der neuen Art, werde natürlich auch da sein. Ich erschaffe für uns den richtigen Rahmen, einen Ort, an dem wir uns in angenehmer Atmosphäre austauschen und neues Wissen sammeln können. Bei der Hochzeitsplanung sind wir alle eine große Familie, und als Teil von dieser sollst du dich auch auf der Messe fühlen.

Ein wundervolles Wochenende

Kommt am 05. oder 06. Oktober auf die Hochzeitsmesse Baden-Baden, erlebt intensive Stunden und lasst euch vor Ort von unseren Wedding-Experten und der Wedding Experience informieren und verzaubern.

Habt ihr euch schon für die besonderen Menschen entschieden, die euch vor und auch an eurem großen Tag unterstützen werden? Dann nutzt unser Wedding-Team-Paket und erlebt gemeinsam einen tollen Wedding Inspiration Day, taucht ein ins Angebot und tauscht euch aus in unseren Lounge-Bereichen … schon direkt hier vor Ort kommt ihr so eurer Traumhochzeit einen riesigen Schritt näher.

Seid herzlich willkommen auf der Hochzeitsmesse der Meine HOCHZEIT. Mein TAG. Baden-Baden und holt euch eure Vorteils-Tickets.

Wir freuen uns schon sehr, euch bald zu sehen!

Eure Silvija

und das beste MHMT-Team ever!

Ja, ich will … mehr über meine HOCHZEIT. Mein TAG. Baden-Baden erfahren: www.meine-hochzeit-mein-tag.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kongresshaus Baden-Baden

Augustaplatz 10

76530 Baden-Baden

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert