Verkauf beendet

Mezze Dinner + Gedankenaustausch

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kreuzberg

Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

ZU TISCH ist ein Veranstaltungsformat, welches Gäste zum lockeren Diskurs einlädt. Es soll um kulturelle, sowie politische Themen gehen. Vor allem aber soll das Format aufklären, da gerade Völkerverständigung in der heutigen Zeit essentiell ist. Was bringt Menschen neben gemeinsamen Interessen noch näher? Gerüche, Gewürze und Erzählungen aus der Heimat! Daher soll es neben einer Diskussionsrunde auch noch insbesondere um das gemeinsame Essen gehen. Denn Essen verbindet und ja, Essen ist tatsächlich auch politisch.

Bei unserem allerersten Event wird Dr. Ahmet Refii Dener, Unternehmensberater und Türkei-Analyst, über seine ganz eigene Geschichte und Ansichten zur früheren, sowie derzeitigen Situation in der Türkei erzählen. Ein kontroverses Thema, welches wir aber ganz aufgeschlossen aufgreifen möchten.


Für Essen wird gesorgt sein, es wird kleine Köstlichkeiten aus aller Welt geben. Wir möchten mit euch nach dem Vortrag in entspannter Atmosphäre im Family Style tolle Speisen und weitere Gedanken austauschen!

Schreibt nach dem Ticketkauf gerne eine kurze Mail an zutischberlin@gmail.com, um uns Unverträglichkeiten mitzuteilen oder einfach nur um Hallo zu sagen! :)

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kreuzberg

Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert