96,41 €

Mentor Kitchen #2 - Social Media like a Boss

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

CoWorkPlay

Otto-Meßmer-Straße 1

60314 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Mentor Kitchen ist für maximal 25 KMUler, Founder, Start Upper und Macher die an einem Abend gutes Essen schätzen, herausragende Verbindungen Suchen und durch immer wieder verschiedenen Mentoren, in einer angenehmen Atmosphäre, echte Herausforderungen gelöst bekommen.

Jeder kennt das Phänomen einer gelungenen Hausparty. Man hat die meiste Zeit in der Küche verbracht, hat tolle Menschen kennengelernt und hatte eben so gute Gespräche mit ihnen. Wenn man für sich jetzt noch neue Ideen, Learnings oder Wissen mit nach Hause genommen hat, war es ein perfekter Abend.

Die Mentor Kitchen soll Founder, Start Upper und Macher genau in solch einer Atmosphäre, bei gutem Essen mit den richtigen Mentoren und Gleichgesinnten zusammenführen. In unserer „Küche“ bestimmt ihr den Verlauf des Abends mit euren Herausforderungen und die Themen die besprochen werden.

++ Essen und Trinken inklusive
++ maximal 25 Personen
++ tolles 3 Gänge Menu von der School of Fire
++ Ihr bestimmt über was gesprochen wird mit direkten Fragen an die Mentoren
++ Im besten Co Working Space Frankfurts dem Co Work & play

---------------------

Mentoren:

Special Guest
Es wird auf jeden Fall noch ein Unternehmer am Start sein, der durch Social Media und Influencer Marketing seine Vision einer Marke ganz groß gemacht hat.


Sarah Emmerich (Influencerin Hunkemöller & Balr, Social Media Beraterin, Unternehmerin)
Sarah hat schon ganz früh erkannt, dass sie eines Tages eine Unternehmerin sein möchte. So hat sie beschlossen mit jungen 18 Jahren sich voll in die Selbständigkeit zu begeben. Direkt nach dem Abitur. Alles hat im Network Marketing angefangen. Sie war ziemlich schnell sehr erfolgreich in dem Business und baute sich nebenbei eine Zahl von über 40.000 Follower auf Instagram auf. So kam es wie es kommen mußte: Sie wurde zur Influencerin und ist Ambassador bei Hunkemöller und Balr. Doch nicht nur das: Auch ihr Podcast hat eine beachtliche Hörerschaft erreicht und hat somit einen großen Trend aus den USA nach Deutschland importiert. Go Boss Lady ist der Name und das Motto der jungen wilden Sarah. Zwischenzeitlich half sie über 100 Mädels selbst zu beachtlichen Follower Zahl. Eine hat sogar mehr als sie
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

CoWorkPlay

Otto-Meßmer-Straße 1

60314 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert