297 €

Mentaltraining nach Sportverletzungen: DIE Geheimwaffe für Dein Comeback!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Deutsche Mentaltrainer-Akademie e.V.

Täubchenweg 8

04317 Leipzig

Germany

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Ganz einfach von zu Hause aus teilnehmen und ein grandioses Comeback feiern!
***JETZT einsteigen! Das online-Training läuft schon. Du brauchst nicht bis Dezember zu warten!***

„Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, muss man erst richtig anfangen.“ (Adenauer)

Bist Du Leistungssportler und aktuell verletzt?

Das ist kein Grund zu verzweifeln, denn jetzt hast Du die Chance, Deinen Sport aus einem ganz anderen Blickwinkel zu sehen und völlig neue Einsichten zu gewinnen, die Du ohne die Verletzung in dieser Intensität nie gehabt hättest!

Ehrlich: Es wurden WELTREKORDE gebrochen von Athleten, die verletzt waren und in dieser Zeit so viel Neues gelernt haben, um deutlich gestärkt aus dieser Zeit zurückzukommen. Zum Beispiel Sebastian Coe, der nach seiner Verletzung Weltrekord über 800 Meter lief oder eine Trampolinturnerin, die verletzt war und noch nicht vollständig genesen zum Wettkampf anreiste. Sie konnte sich nicht wie die anderen vor Ort einturnen und holte dann Gold bei den Olympischen Spielen, kein Scherz!

Für das Gehirn macht es keinen Unterschied, ob wir uns etwas nur intensiv vorstellen oder ob wir real trainieren. Nutze die Verletzungspause für das Mentaltraining und erreiche so ein komplett neues Level in Deiner Leistungsentwicklung!

Hallo, mein Name ist Michael Draksal und ich kann Dich sehr gut verstehen, denn ich war früher selbst Leistungssportler und bin durch eine Verletzung zum Drop-out geworden. Das soll Dir nicht passieren! Und daher habe ich mich aus diesem persönlichen Antrieb heraus auf das mentale Aufbautraining nach Sportverletzungen spezialisiert.

Ich habe Psychologie und Sportwissenschaft studiert und betreibe seit 25 Jahren meine Beratungspraxis für Athleten (www.wettkampfvorbereitung.de). Vor 17 Jahren habe ich ein Arbeitsbuch hierzu veröffentlicht ("Mentales Aufbautraining nach Sportverletzungen"), das innerhalb eines Jahres vergriffen war.

Leider ist "der Markt" für einen Verlag zu speziell, aber es gibt ja heutzutage auch noch andere Möglichkeiten als ein Buch:
Hier kannst Du ganz einfach ONLINE an meinem Mentaltraining teilnehmen und die Verletzungspause für Dein Comeback nutzen.

Ganz nach meinem Motto:
Sportverletzungen sind die Schnellstraßen zum Erfolg!

Melde Dich jetzt hier bei Eventbrite zum mentalen Aufbautraining an und wir können sofort loslegen, an Deinem Erfolg zu arbeiten.


Häufige Fragen

Was bedeutet "online-Training"? Wie läuft das genau ab?
Du kannst Dich zu diesem Kurs schon heute ganz einfach von zu Hause aus einloggen. Voraussetzung ist ein facebook-Account, da wir das Training in der Mentaltraining-facebook-Gruppe abhalten. Melde Dich zuerst hier bei Eventbrite zum Training an und nach bestätigtem Zahlungseingang wirst Du sofort zur Trainingsgruppe freigeschaltet.


Brauche ich Vorkenntnisse?
Nein, diese Veranstaltung ist offen für alle. Wir empfehlen eine Teilnahme ab 16 Jahren.


Für welche Sportart ist das hier?
Dieses Training ist für alle Sportarten geeignet, speziell für Tennis, Fußball, Handball, Motorsport, Basketball. Als Sportwissenschaftler stelle ich stets den Bezug zum Sport her und gerade in dem sportartübergreifenden Transfer liegt eine besondere "Magie", seinen eigenen Sport mit völlig neuen Impulsen aus anderen Sportarten zu bereichern (Erfolgsgeheimnisse teilen).


Kostet das Training etwas?
Ja, die Teilnahmegebühr beträgt einmalig 297 Euro (inkl. MwSt.) und ist über Eventbrite im Voraus zu bezahlen. Es entstehen keine Folgekosten. Dies ist kein Abo!


Gibt es Mitschnitte der Inhalte?

Ja, jeweils am Folgetag einer Trainingseinheit wird der Mitschnitt in die facebook-Gruppe gestellt. Die Mitschnitte kannst Du Dir so oft Du magst anschauen. Du kannst gern in der facebook-Gruppe kostenfrei ewig drinbleiben und Dich mit den anderen austauschen bzgl. der Umsetzung der Übungen und Tipps.


Muss ich bis Dezember warten, um mitzumachen?

Nein, das online-Training läuft bereits und der Einstieg ist jederzeit möglich. Melde Dich jetzt hier an und nach bestätigtem Zahlungseingang wirst Du sofort zur Trainingsgruppe auf facebook freigeschaltet.


Wie lange dauert das Training?
Du kannst so lange an dem online-Training teilnehmen, wie Du es brauchst (lebenslanger Zugang). Aus meiner 25-jährigen Erfahrung heraus kann ich bestätigen, dass die meisten Athleten bereits nach wenigen Tagen einen großen Motivationsschub verspüren und nach 6-8 Wochen deutliche Leistungszuwächse zu verzeichnen sind. Wenn Dir das Training dann hoffentlich auch noch Spaß macht, kannst Du gern nach Deiner Genesung weiterhin mitmachen und noch weiter an Deiner Körperwahrnehmung und am "Kino im Kopf" trainieren, denn letztlich ist das wie mit dem regulären Training: Es gibt kein Ende! Roger Federer trainiert ja auch immer noch seinen Aufschlag, obwohl er ihn schon kann.


Gibt es ein "Rückgaberecht"?

Nein, das ist wie mit einer Kinokarte: Auch wenn Dir der Film nicht gefallen hat, kannst Du Deine Eintrittskarte hinterher nicht wieder zurückgeben. Heißt auf deutsch: Sobald Du dieses online-Training begonnen hast, "musst" Du es auch durchziehen.
Du kannst natürlich jederzeit abbrechen oder aufhören. Nur eine Erstattung der Teilnahmegebühr können wir leider nicht darstellen. Also, überleg Dir gut, ob Du wirklich mental gestärkt aus der Verletzungspause hervorgehen möchtest, denn genau das wird passieren, wenn Du Dich zu diesem online-Training hier anmeldest und die Inhalte umsetzt.


Ich bin Trainer. Bin ich hier richtig?
Ja und nein! Natürlich macht es Sinn, als Trainer geeignete Methoden zu kennen, um Frühwarnsignale Deiner Athleten zu sehen oder um Deinen verletzten Athleten geeignete Übungen zu vermitteln. In diesem online-Training wird jedoch der Athlet direkt angesprochen. Wenn Du den Perspektivwechsel selbständig hinbekommst, bist Du herzlich eingeladen, an diesem Programm teilzunehmen. Für vertiefende Trainerfortbildungen verweise ich Dich gern an die Deutsche Mentaltrainer-Akademie e.V., wo wir entsprechende Lehrgänge speziell für Trainerinnen und Trainer durchführen:
Deutsche Mentaltrainer-Akademie e.V.


Hast Du weitere Fragen?
Dann ruf gern an!
Bitte nutze hierfür den online-Kalender:
https://draksal.youcanbook.me




Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Deutsche Mentaltrainer-Akademie e.V.

Täubchenweg 8

04317 Leipzig

Germany

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert