Verkauf beendet

Mentale Stärke kommt aus dem Herzen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Coworking4You

Olper Straße 33

51491 Overath

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Wie Du in zwei Nachmittagen ein starkes Mindset für Dein erfolgreiches Business entwickelst und dabei auch noch Dein Wohlbefinden steigerst.

Höher, schneller, weiter das sind oft die Leitsätze in unserem Business. Nur wer sich genug anstrengt, der kommt auch ans Ziel. Ist das auch deine Maxime? Eine solche innere Einstellung kann ganz schön viel Druck verursachen.

Wirksamer gegen hohen Leistungsdruck ist die Kultivierung eines unterstützenden Mindsets, das von Selbstbewusstsein, innerer Gelassenheit und Vertrauen in dich selbst und andere geprägt ist. Auf diese Weise gewinnst Du innere Stabilität und Handlungssicherheit und bist offen für neue, erfolgversprechende Lösungen.

In diesen zwei Nachmittags-Workshops zeige ich Dir wirksame und effektive Übungen, die Du direkt in deinem Arbeitsalltag einsetzen kannst, um dir ein solch unterstützendes Mindset aufzubauen.

Die positive Wirkung auf unser Wohlbefinden, unsere Leistungsfähigkeit und unsere Gesundheit ist wissenschaftlich erforscht.

Damit dein Verstand auch genug Futter bekommt vermittle ich dir aktuelle, wissenschaftliche Hintergründe – insbesondere aus der Herz- und Hirnforschung.

Dauer der Workshops jeweils 3,5 h. Donnerstags von 14.00 bis 17:30 Uhr.


Das ist der Ablauf

Workshop 1 - Donnerstag 19.4.2018, 14.00 bis 17.30 Uhr

Teil 1 – Raus aus den blockierenden Denkmustern

Du kommst deinen energiezehrenden Verhaltensmustern – wie Zweifeln, Grübelschleifen oder überzogenen Erwartungen - auf die Spur. Du entdeckst deine stärkenden Gewohnheiten und erfährst wie du diese weiter ausbauen kannst, um sofort im Alltag davon zu profitieren.

Teil 2 – Drück den Reset Knopf

Du erfährst, was Du tun kannst, um schnell aus blockierenden, energiezehrenden Situationen auszusteigen und wie Du diesen „Reset-Knopf“ am besten in deinen Arbeitsalltag einbaust. So wirst Du schnell wieder handlungsfähig und sparst eine Menge Zeit, Ärger und Frustration.

Workshop 2 - Donnerstag 26.4.2018, 14.00 bis 17.30 Uhr

Teil 3 - Nutze die Macht deiner Gefühle

Du lernst, wie Du deine Gefühle nutzt, um dich selbst zu stärken und eine positive, authentische Ausstrahlung aufzubauen. Das ist die Basis für eine gute, unterstützende Beziehung zu dir selbst und anderen.

Teil 4 - Stimmige Problemlösungen finden

Du erfährst, wie Du Deine Intuition und Dein Unbewusstes in Entscheidungen und Problemlösungen nutzt. Das verschafft Dir Handlungssicherheit und Souveränität im Umgang mit schwierigen und komplexen Problemen und Herausforderungen.

Das sagen Workshopteilnehmer:

"Meine wichtigste Erkenntnis war: Mein Leben findet in meinem Innen und nicht im Außen statt. Ich kann besser auf die Kunden am Telefon eingehen und gehe nicht gleich hoch wenn man in gewissem Maße unfreundlich zu mir ist. Ich würde den Workshop allen Menschen empfehlen, die auf der Suche nach sich selbst und offen sind.“
Stephan L.

"Ich beruhige mich und versetze mich in ein positives Gefühl. Dabei habe ich festgestellt, dass es oftmals den Blick auf die Situation verändert und man nicht so viel „DENKEN“ muss, sondern ich auch aus dem Bauch oder dem Herzen entscheiden kann. Ich würde den Workshop auf jeden Fall weiterempfehlen! Es gibt aus meiner Sicht viele Menschen, denen das weiterhelfen kann."
Katja G.

"Als Naturwissenschaftler habe ich die „Stärke des Verstandes“, also die Ratio als überwiegendes Entscheidungskriterium zugelassen. Die Einbeziehung der Intuition verschafft dem ganzen Entscheidungsprozeß mehr Spielraum und lässt erweiterte Flexibilität zu. Ich empfehle den Workshop sehr gerne weiter. "
Norbert J.


Die Workshops sind sehr praxisnah. Die Übungen werden in den Kontext des Arbeitsalltags gestellt und sind einfach in verschiedenste Arbeitssituationen integrierbar.

Wir werden uns gemeinsam über eure Erfahrungen im Arbeitsalltag austauschen und uns so auch gegenseitig stärken und unterstützen.

Die Auswirkungen unserer Gefühle und Gedanken auf unsere Herzfrequenz ist mit einem Feedbackgerät messbar. Die Feedbackgeräte werden im Workshop eingesetzt, so dass Du schon während des Workshops herausfinden kannst, welche Hebel bei dir besonders gut funktionieren, um dich selbst schnell in einen optimalen Zustand zu bringen.

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt, es gibt Kaffee, Tee, Kaltgetränke und kleine Snacks für alle Teilnehmer.


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Coworking4You

Olper Straße 33

51491 Overath

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert