169,15 €

Mentale Geburtsvorbereitung

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Gut Obermühle

Scherbstr. 171

52072 Aachen

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Nutze die Kraft deiner Gedanken um dich auf die Schwangerschaft, die Geburt und die Zeit danach vorzubereiten.

Zu diesem Event

Im Mai 2020 habe ich meinen Sohn zur Welt gebracht. Seit Beginn der Schwangerschaft, habe ich mich mental auf die Zeit der Schwangerschaft, die Geburt und auch die Zeit danach vorbereitet. Ich habe mich die gesamte Zeit auf die Geburt gefreut.

Die Geburt an sich war dann allerdings keine Traumgeburt und es ist anders verlaufen als ich mir das vorgestellt habe. Doch trotz, dass ich eine lange, sehr anstrengende Geburt hatte, freue ich mich jetzt schon wieder auf die nächste Geburt.

Einige Leute haben mich darauf angesprochen, ob meine Geburt mich nicht davon abhält noch weitere Kinder zu bekommen. Doch ich habe die innere Arbeit gemacht. Ich habe die Geburt reflektiert und sie für mich aufgearbeitet. Alles entsteht aus unserem Inneren.

Ich weiß, wie wichtig die mentale Einstellung, das richtige Mindset für die Geburt, die Zeit davor und danach ist. Und ich habe es selber für mich angewandt.

Und ich durfte vor allem auch in den letzten Monaten noch einmal sehr viel dazu lernen. Genau das möchte ich an dich weitergeben und dich dabei unterstützen, dich positiv auf die Geburt und die Zeit danach vorzubereiten. Ich möchte dir dabei helfen, dein Mindset so zu verändern, dass du den neuen Lebensabschnitt genau so meisterst, wie du es dir wünschst. Damit du voller Vertrauen in dich in die Geburt und die Zeit danach gehen kannst. Damit du deinem Kind von Anfang an ein starkes Mindset mitgeben kannst. Weil ich es selber erlebt habe. Weil ich weiß, dass das möglich ist!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Gut Obermühle

Scherbstr. 171

52072 Aachen

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert