Mental starke Führungskräfte als Basis für erfolgreiche & motivierte Teams

Aktionenbedienfeld

Mental starke Führungskräfte als Basis für erfolgreiche & motivierte Teams

Mit Leichtigkeit und mentaler Stärk zum Erfolg. Dir muss es gut gehen, damit du anderen ein Vorbild sein kannst. Du hast es in deiner Hand!

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online

Zu diesem Event

Als Führungskraft hast du eine Vorbildfunktion. Lebe deinen Mitarbeitern vor wie du mit Leichtigkeit und Freude erfolgreich bist. Schaffe Vertrauen, triff mutige Entscheidungen. Gemeinsam macht ihr den Unterschied.

Ich stelle dir in dieser Session meine Top Tools und Impulse vor, die dich mit Leichtigkeit und Freude zum Erfolg führen.

Deine Selbstführung ist der erste Schritt zum Erfolg deines Teams.

Du lernst in dieser Session...:

  • wie du deine Aufmerksamkeit steuerst.
  • wie du deine Wahrnehmung schärfst.
  • wie dir Dankbarkeit hilft, dein Leben zu verändern.

Ich erhebe nicht den Anspruch darauf, dir Weltneuheiten zu präsentieren. Bestimmt hast du von der einen oder anderen Idee schon gehört. Manchmal braucht es aber einen kleinen Reminder.

Vergiss nicht - Nur wenn es dir gut geht, kannst du auch für dein Umfeld da sein!

Vielleicht hast du schon einmal davon gehört... die 72 Stunden Regel. Sie besagt folgendes:

Alles was du dir vornimmst, solltest du innerhalb der nächsten 72 Stunden umsetzen. Ansonsten sinkt die Chance, dass du es wirklich tust auf unter 1%.

Meine Einladung an dich lautet also:

Triff die Entscheidung dein Leben in die Hand zu nehmen und glücklich zu sein. Egal was du dir vornimmst - Tu es! Starte jetzt. Genau jetzt. Nicht gleich. Sondern jetzt.

Haben wir einen DEAL?!

Ich freu mich auf dich!