138,14 € – 148,68 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Hanna Krohn, Sexologin - Beratung, Körperarbeit für Frauen, Workshops

Bornkampsweg 38F

22926 Ahrensburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Tagesworkshop weiblicher Zyklus und Vaginal Steaming

Zu diesem Event

Seit einem guten Jahr beschäftige ich mit Vaginal Steaming, einer Art Dampfbad für den Intimbereich, eine do-it-yourself-Behandlung, die nicht nur überaus angenehm, sondern auch wirkungsvoll bei Beschwerden rund um Zyklus, Beckenboden und die gesamte Yoni (also äußere und innere weibliche Genitalien) ist. Mehr über Vaginal Steaming incl. einer Do-It-Yourself-Anleitung mit Fotostrecke findest du auf meinem Blog: https://hannakrohn.de/was-ist-vaginal-steaming-und-wofuer-kannst-du-es-nutzen/

Seit Anfang März 2019 habe ich ein erstes Zertifikat erhalten, das mir bescheinigt, die Grundlagen zu beherrschen und die möchte ich an diesem Tag gerne mit dir teilen.

Im ersten Teil des Workshops werde ich mit Hilfe verschiedener, sehr anschaulicher Modelle eine Menge Basiswissen rund um die weibliche Anatomie und den Zyklus vermitteln. Du wirst also auch endlich all das verstehen, was dich damals im Aufklärungsunterricht zu Empfängnis und Verhütung noch nicht so richtig interessiert hat. ;-)Eine Auswahl von guten Büchern zum Thema, Empfehlungen zur Selbstfürsorge rund um die "Mondzeit" sowie nachhaltige und chemie-freie Hygieneartikel (Menstruationscups, Perioden-Unterwäsche, waschbare Slipeinlagen, Tampons und Binden aus Bio-Baumwolle) zum Angucken und Anfassen runden diesen Teil des Workshops ab.

Am Nachmittag werde ich dann das Vaginal Steaming vorstellen. Du lernst alles, was nötig ist, um zu Hause selber eine entspannende und harmonisierende Steaming-Sitzung genießen zu können. Den Höhepunkt unseres Tages wird ein gemeinsame Steaming-Sitzung im Frauenraum bilden. Ich bin schon fleißig dabei, alles dafür zusammenzutragen, um jeder von euch einen Steaming-Hocker zur Verfügung stellen und anschließend - auf Wunsch - zum Kauf anbieten zu können.

Ich freue mich auf dich!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Hanna Krohn, Sexologin - Beratung, Körperarbeit für Frauen, Workshops

Bornkampsweg 38F

22926 Ahrensburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert