Nicht verfügbar

Menschenkenntnis - sich Selbst und Andere (er)kennen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Hotel

Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

WELCHE Menschen passen zu mir - in der PARTNERSCHAFT - im BERUF - in der FREIZEIT? WELCHE Stärken habe ich? WIE kann ich Konflikte vermeiden? ANTWORTEN auf diesem Seminar...

Erkenne dein eigenes System und das deines Gegenübers, um diese Fragen zu klären.

Menschen, die mit mir sprechen richtig zu verstehen, ist schon nicht einfach.... aber Menschen ohne Worte zu verstehen eine Kunst.

Über diese Kunst geht es hier im Seminar....

Seminarinhalte:

Wie scanne ich mit Hilfe der Physiognomie in wenigen Sekunden meinen Gegenüber • Wie verarbeite/t ich/oder mein Gegenüber Informationen • Kommunikationsmodell • Augenzugangshinweise • welchen Convincer Kanal spreche ich an? • Geschichte und Überblick über Persönlichkeitsmodelle • Metaprogramme (z.B. weg von ... hin zu..) • Gestik und Mimik • was kann ich mit Spiegelneuronen anfangen? • Energiekreis für emotionale Zustände

Erlebe in einer angenehmen Atmosphäre zwei entspannte Seminartage, in denen du deine Kompetenzen erhöhst mit anderen Menschen zu Kommunizieren. Darüberhinaus erfährst du wichtige Dinge über deine eigenen Systemvoraussetzungen (Hardware) und wie man mit verschiedenen Strategien die Software verändert.

Seminarzeiten:

Samstag von 10.00 Uhr - 20.00 Uhr sowie Sonntag von 10.00 Uhr - 18.00 Uhr

Seminarkosten:

Die Seminarpauschale beträgt 497,00 € inkl. 2 Mittagessen, 4 Kaffeepausen, Tagungsgetränken und Seminarunterlagen sowie 30 Minuten ein persönliches Telefoncoaching.

Wir gewähren keine Rückererstattung für unsere Seminare. Sie können aber im Krankheitsfall oder bei anderen wichtgen Gründen, die Ihre Teilnahme verhindern auf einen späteren Termin umbuchen.

Über den Referenten:

Ansgar Schwind

Speaker, Trainer und Coach

Ansgar Schwind arbeitet als Speaker, Trainer und Coach im Bereich Verkauf und Persönlichkeitsentwicklung mit dem Schwerpunkt Menschenkenntnis. Mit seiner Methode "Fünf-Sekunden-Scan" verblüfft er Andere, wie schnell man Menschen lesen kann. Er ist seit 1989 selbst. Unternehmer und hat verschiedene Qualifikationen als Hypnosecoach (TMI), NLP Practitioner (DVNLP), Wing Wave© Coach, u.a.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Hotel

Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert