Menschenkenntnis Modul 1 - MK Basic

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Limburg an der Lahn

Limburg an der Lahn

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Für wen ist dieses Seminar?

• Für Menschen, die größeren beruflichen Erfolg und vor allem Erfüllung in ihrem täglichen Handeln und Sein suchen.

• Für Menschen, die eine glückliche und harmonische Partnerschaft suchen, die geprägt ist von Liebe und Vertrauen.

• Für Menschen, die ihr Energielevel erhöhen möchten, um leistungsfähiger im Alltag zu sein und damit mehr Erfolg und Freiheit zu erlangen.


Was bringt dir das Seminar?

--> Diese Ausbildung wird dir dabei helfen, mit Leichtigkeit deine allgemeine und berufliche Bestimmung zu finden.

--> Du wirst mit dem 5-SEKUNDEN-SCAN ein Werkzeug an die Hand bekommen, mit dem du ab sofort Menschen lesen kannst, um so eine konfliktfreie und vertrauensvolle Kommunikation zu führen.

--> Du wirst durch das Lesen deines eigenen Systems Energieverluste aufdecken sowie Engegiegewinne erkennen, um dein volles Potential auszuschöpfen und selbstbestimmtes, gesundes und erfolgreiches Leben zu leben.


...das sagen die Teilnehmer:

Stefanie Ginzel: "Einfach nur Klasse"
Renate Schmitt: "Eine Bereicherung für mein Leben"
Patty Console: "Tolles Erlebnis, Inspiration pur"
Ralph Brubach: "Sehr wertvoll"
Laurent Kalmes: "Sollte jeder mal gemacht haben"


Die Seminarpauschale beträgt 997,00 € inkl. 2 Mittagessen, 4 Kaffeepausen, Tagungsgetränken und Seminarunterlagen, Zugangsberechtigung zur Praxisgruppe Menschenkenntnis sowie 30 Minuten ein persönliches Telefoncoaching als Umsetzungshilfe.



Mal angenommen du könntest in 5 Sekunden einen fremden Menschen, so lesen, dass du genau weisst, wie er funktioniert; d.h. wie seine Prozesse der Informationsverarbeitung laufen.

Was würde dass für deinen Alltag bedeuten?

z. Bsp. im VERKAUF mit dem Ziel Umsatzsteigerung:

• WIE liefere ich die Informationen?
• WEM liefere ich überhaupt Informationen?
• WANN liefere ich Informationen?
• WELCHE Infomationen liefere ich?
• WIEVIEL Informationen liefere ich überhaupt?

Bist du im MLM tätig, bietest du Dienstleistungen oder Produkte an (egal ob selbständig oder angestellt), bist du Coach, Heilpraktiker oder Berater?

Arbeitest du im Bereich HR, Personalmanagement oder in einer Führungsposition?

Hast du im Beruf mit Menschen zu tun, verdienst damit dein Einkommen und möchtest es steigern?

...dann erhöhe mit dem "5-SEKUNDEN-SCAN" deine Kompetenz im Umgang mit Menschen und steigere damit deine Erträge.



Möglicherweise stellst auch du dir folgende Fragen:

WELCHE Menschen passen zu mir - in der PARTNERSCHAFT - im BERUF - in der FREIZEIT? WELCHE Stärken habe ich? WIE kann ich Konflikte vermeiden? ANTWORTEN erhälst auf diesem Seminar...

Erkenne dein eigenes System und das deines Gegenübers, um diese Fragen zu klären.

Menschen, die mit mir sprechen richtig zu verstehen ist schon nicht einfach.... aber Menschen ohne Worte zu verstehen eine Kunst.

Lerne diese Kunst hier im Seminar....




Seminarinhalte:

Wie scanne ich mit Hilfe der Physiognomie in wenigen Sekunden meinen Gegenüber • Wie verarbeite/t ich/mein Gegenüber Informationen • Kommunikationsmodell • Augenlesen der Prozesse • Welchen Convincer Kanal spreche ich an? • Geschichte und Überblick über Persönlichkeitsmodelle • Überblick über das Gesetz der Systeme • Energiekreis und die Auswirkungen auf die Körpersprache • Wie entstehen emotionale Zustände und wie kann ich diese für mein Ergebnis nutzen?

Erlebe in einer angenehmen Atmosphäre zwei entspannte Seminartage, in denen du deine Kompetenzen erhöhst mit anderen Menschen zu Kommunizieren. Darüber hinaus erfährst du wichtige Dinge über deine eigenen Systemvoraussetzungen (Hardware) und wie man mit verschiedenen Strategien die Software verändert.




Seminarzeiten:

Samstag, 22.06.2019 von 10.00 - 19.00 Uhr
Sonntag, 23.06.2019 von 9.00 - 18.00 Uhr


Seminarinvestition:

997,00 € inkl. 2 Mittagessen, 4 Kaffeepausen, Tagungsgetränken und Seminarunterlagen, Zugangsberechtigung zur Praxisgruppe Menschenkenntnis sowie 30 Minuten ein persönliches Telefoncoaching als Umsetzungshilfe.

P.S. VOR BUCHUNG TESTEN!!! ...bei ernsthaftem Interesse biete ich Live-Lesen in einem Bild-Telefonat an ;-)
dazu einfach eine Email an ansgar.schwind@schwind.net mit Telefonnummer und gewünschtem Zeitfenster senden

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Limburg an der Lahn

Limburg an der Lahn

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert