133,91 €

Menschen Sterben - Seelen nie. Aber was kommt danach? Das Reinkarnations-Se...

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Hofwerkstatt

Sibyllastraße 15

(im Hinterhof)

45149 Essen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Was erleben wir, wenn wir als Seelen in die geistige Welt zurückkehren? Warum inkarnieren wir? Haben wir vorher schon einmal gelebt? Wenn ja, wo und wie? Und was haben frühere Inkarnationen mit unserem heutigen Leben zu tun? Wie läuft so eine Rückführung in vergangene Leben eigentlich ab?

Um diese und noch viel mehr Fragen zu beantworten, kommt der Rückführungsexperte Ralf Dahmen nach Essen. Ralf Dahmen ist Autor und Rückführungsleiter aus Berufung.
Für uns hält er ein Tagesseminar, in dem er uns auf eine Reise mitnimmt. Sie beginnt bei der Mystik und Magie einer Seele und führt über die Physik hin zu den kleinsten Teilchen.
Zusätzlich wird Herr Dahmen von seinen Erfahrungen und Erkenntnissen aus über 1.800 Rückführungen bzw. über 8.000 Sitzungsstunden in vergangene Leben berichten.


Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Hofwerkstatt

Sibyllastraße 15

(im Hinterhof)

45149 Essen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert