30 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

FLOW ROOM

Trausnitzstraße 8

81671 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Erleben Sie zwei inspirierende Vorträge für mehr Gesundheit im Alltag!

Dennis Thannhäuser und Gabriela Wischeropp geben Ihnen praktische Tipps zum Stressabbau und für mehr Leistungsfähigkeit im digitalen Zeitalter!

10 TRICKS FÜR MEHR LEISTUNGSFÄHIGKEIT UND GESUNDHEIT IM ALLTAG!

Optimale Leistungsfähigkeit basiert auf optimaler Gesundheit! Ständige Angriffe auf unsere Gesundheit durch Umwelteinflüsse sorgen dafür, dass unser System überfordert ist und macht uns so auf Dauer krank. Müdigkeit und Antriebslosigkeit sind nur erste Anzeichen für die Abwärtsspirale. Personal Trainer Dennis Thannhäuser ist Sportwissenschaftler, Coach und Biohacking-Pionier. Er verrät, wie wir durch kleine Tricks bei Ernährung, Supplementierung und Training unsere Gesundheit und Energie entscheidend erhöhen können und nebenbei Körperfett an hartnäckigen Problemzonen verlieren können.

QUICKIES FÜR ZWISCHENDURCH!

In 60 Sekunden Stress abbauen und was für unsere Gesundheit tun - wie das geht, weiß Quanten-Frau Gabriela Wischeropp. Denn viel zu oft befinden wir uns in einem Dauerstress, der mittel- bis langfristig unserer Gesundheit schaden kann. Dabei streben wir doch alle nach Glück und Zufriedenheit sowie nach einer guten körperlichen und mentalen Gesundheit. Da die meisten Krankheiten stressinduziert sind, ist es bedeutend zu wissen, wie man mit Stress umgeht: Welche Stressauslöser gibt es und wie können diese gemindert werden? Was geht im Körper vor sich, wenn wir im Stress sind? Welche Rolle spielen Herz und Gehirn dabei? Und was hat das alles mit Quantenphysik zu tun? Gesundheitsexpertin Gabriela Wischeropp stellt einfache Übungen für Zwischendurch vor und gibt Tipps, um im Alltag „schnell mal 'runter zu kommen“.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

FLOW ROOM

Trausnitzstraße 8

81671 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert