Kostenlos

Mehrere Termine

Melodys Streichelzoo

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos
Beschreibung des Events
Tiere füttern und streicheln, Tigertraining erleben, Tiger füttern, Ponyreiten, Lama oder Esel Trekking mit Voranmeldung unter 0176/20221427

Zu diesem Event

Willkommen in Melodys Streichelzoo

Ich bin Romano Kübler, wurde 1990 geboren und bin von Beruf Tierlehrer. Normalerweise werde ich mit meinen tierischen Inszenierungen für Großveranstaltungen und Events gebucht und reise zusammen mit meiner Lebensgefährtin Marie Voss und meinen vier Kindern durch das Land. Da Veranstaltungen Corona bedingt nun schon seit vielen Monaten verboten sind haben wir unser Lager zu einem Streichelzoo mit exotischem Flair umfunktioniert. Da Corona nicht nur für uns große finanzielle Einbußen mit sich gebracht hat, haben wir uns entschlossen keinen Eintritt für unseren Streichelzoo zu nehmen und somit dieses seltene Erlebnis, Tieren so nah zu kommen, jedermann zugänglich zu machen. In dieser harten Zeit sind wir jedoch trotzdem auf Spenden angewiesen und haben daher am Ausgang eine Spendenbox aufgestellt, die nach Herzenslust und eigener Möglichkeit gefüllt werden darf.

Derzeit befinden sich auf unserem Gelände Tiger, Ponys, Schweine, Pferde, Kamele, Lamas, Esel, ein Zebra, Ziegen, Kaninchen und Nandus, die Sie gerne mit dem bei uns erhältlichen Futter eigenhändig füttern dürfen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Mit Freunden teilen

Dieses Event speichern

Event gespeichert