1.865,72 €

Mehrere Termine

Meisterschule - Die beste Ausbildung der Neuen Zeit

Bereich für Aktionen und Details

1.865,72 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Die beste Ausbildung der Neuen Zeit, die ich kenne. Wenn Du ganz im Hier und Jetzt ankommen, Deine Meisterschaft entfalten willst.

Zu diesem Event

Im Juni starten wir wieder durch mit Tei 1 von 5 in der Meisterschule, die beste Ausbildung der Neuen Zeit, die ich kenne.

Die Meisterschule ist mehr als eine "blosse Ausbildung". Sie ist Deine Möglichkeit, ganz, heil, in der Fülle zu sein und so wie nebenbei einzutauchen in eine Gemeinschaft, die in der Liebe badet. Weil die wahre Liebe kein Gegenteil kennt.

5 Module mit jeweils 3 oder 2 Tagen am Stück, eingerahmt ins Feld der Meisterschaft, in dem Tiefenheilung, Potenzialentfaltung, Wunder geschehen können.

Die gesamte Ausbildung ist direkt aus dem göttlichen Feld der Wunder gechannelt. So kann Deine Gottesnatur, Deine Wahrhaftigkeit, Deine Grösse, Deine Meisterschaft eben, in diese Welt kommen.

An insgesamt 12 Tagen erhältst Du alles, das Du Dir bisher gewünscht hast.

Indem Du vollständig auf dieser Erde ankommst, hast Du alle Möglichkeiten, den Himmel auf die Erde zu bringen. Für Dich und für andere. Mit tiefen Wurzeln kannst Du ganz in Deine Grösse, Deine Meisterschaft gehen.

So kannst Du die Ausbildung für Dich selbst nutzen oder als die tiefste und nährendste Basis für Dein licht-volles Wirken auf dieser Erde.

Bist Du dabei? Check' Dich gleich ein! Je früher Du Dich anmeldest umso länger geniesst Du das Feld der Meisterschule.

Es geht in dieser Ausbildung natürlich um Deine Göttlichen Möglichkeiten, Deine Schöpferkraft, die Entfaltung Deines höchsten Potenzials, Deiner Talente und das wichtigste ist, dass es um Dein irdisches Sein geht. Um Deine Verkörperung. Darum, dass Du Dein Sein, alles das Du bist und daraus den Himmel auf diese Erde bringst.

Es ist Wunder-voll. Voll-gepackt mit Wundern, neuen und abgefahrenen Tools aus dem Quantenfeld, bewährten Tools und Möglichkeiten aus Wissenschaft, Sprache und einfach dem Leben selbst. Und... Heilung auf allen Ebenen.

Es geht um Dein Spiel des Lebens. Ganz konkret. Hier und Jetzt. Darfst und kannst Du glückselig sein. In jeder Sekunde Deines Lebens.

Indem Du ankommst in Deinem Wunder-vollen Körper, erfährst Du erst die Wirkung der Macht-vollen Tools, die das Universum uns an die Hand und ins Leben gibt.

So und nur so geht Leben Lieben und Lachen in der Neuen Zeit. Ausserdem erhältst Du ganz konkrete Impulse und Tools, in dem von Dir gewählten Beruf bestens zu wirken.

Erdig, irdisch, bodenständig, konkret, zutiefst göttlich.

Tief verwurzelt, höchst verbunden. Weisheit, Wahrhaftigkeit.

Mit Deiner Anmeldung akzeptierst Du die AGB der Business und Spirit. Du meldest Dich jeweils für alle 5 Module der Meisterschule an. Natürlich kannst Du Modul-weise zahlen. Jedes Modul kostet 350 Euro. Jeweils zwei Wochen vor dem Start des nächsten Moduls erhältst Du eine Rechnung.

Mehr Info über den Ablauf, Kosten etc. gibt es hier: https://www.businessundspirit.com/meisterschule

❤️❤️❤️

Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

Online-Event

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter Michaela Graham | Business und Spirit

Veranstalter von Meisterschule - Die beste Ausbildung der Neuen Zeit

Dieses Event speichern

Event gespeichert