Freiwillige Spende
Mein Spendenaufruf für Bußgeld, Gerichts- und Anwaltskosten

Mein Spendenaufruf für Bußgeld, Gerichts- und Anwaltskosten

Bereich für Aktionen und Details

Freiwillige Spende

Eventinformationen

Beschreibung des Events
Mein Spendenaufruf für Bußgeld, Gerichts- und Anwaltskosten

Zu diesem Event

Hallo liebe Freunde der Freiheit,

viele Eltern nahmen ihre Kinder aufgrund der Corona-Maßnahmen aus den Schulen, um ihre Kinder vor den Tests und Masken zu schützen. So auch Stefan von unserem „Levana Technik“-Team, welcher schon seit Jahren an meiner Seite viele Aufgaben übernimmt und mich bei meiner Aufklärungsarbeit immer wieder unterstützt. In der letzten Woche fand deswegen ihr Gerichtsprozess vor dem Amtsgericht Kaufbeuren statt, welchen sie leider verloren haben. Viele gute Argumente, Bedenken der Eltern oder sämtliche Fragen wurden ignoriert oder beiseite gewischt. Jetzt ist also der Bußgeldbescheid in Höhe von 800,00 € (nur für den November 2021) plus Gerichts- und Anwaltskosten fällig. Eventuell folgen noch weitere Bußgeldbescheide für die weiteren Monate.

Er und seine Familie sind finanziell nicht so gut aufgestellt und daher starte ich hier meinen Spendenaufruf, um ihm und seiner Familie beiseite zu stehen und wir wären über jede kleine Spende sehr dankbar! 🍀

🆘 Hier geht es zu meinem Spendenaufruf:

‼️‼️‼️ Unser Spendenaufruf auf der Plattform „GoFundMe“ wurde leider schon wegen „verbotenem Verhalten“ gelöscht. 🙈 Danke trotzdem an alle, die sich schon beteiligt hatten. Möglich wären jetzt noch Spenden per PayPal, Überweisung oder Eventbrite möglich.

Spenden per Eventbrite:

Per PayPal an: technik@levana-landsberg.de … oder per Überweisung an das Konto meiner Akademie:

  • Empfänger: AGSK - Akademie für Gesundheit Sport und Kommunikation
  • IBAN: AT413631400000244913
  • BIC: RZTIAT22314
  • Verwendungszweck: Schenkung Stefan

Bitte gib als Empfänger unbedingt den Namen der Akademie ein und nicht bspw. meinen Namen, sonst kommt der Betrag nicht an und wird wieder zurückgebucht.

🙏 Tausend Dank für Deine Hilfe! 🙏

Euer Rolf Kron

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

PS: Die Aufzeichnung vom gestrigen Levana Ärzte-Talk mit Sandra Moder, Katrin Kessler, Peter Mattieu und Rolf Kron gibt es hier zum anschauen:

Dieses Event speichern

Event gespeichert