69 €

MEIN MUTIGER WEG Traumjob Factory

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Ingolstadt

Adresse folgt

85094 Ingolstadt

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Weißt du noch nicht genau, was du nach dem Abi machen möchtest?

Zu diesem Event

Weißt du noch nicht, was du beruflich machen möchtest?

Wir verstehen dich. Es gibt ja auch verdammt viele Möglichkeiten und Berufe.

Aber mal ehrlich: Willst du irgendeinen „Beruf“?

Oder willst du viel lieber herausfinden …

  • wie dein persönlicher Traumjob aussieht...
  • welche Tätigkeiten dich begeistern...
  • und wie du deine eigenen Träume und Ziele erreichen kannst?

Falls Ja, dann komm’ zur MEIN MUTIGER WEG Traumjob Factory 2019!

An diesem besonderen Tag kommen 20 ausgewählte Teilnehmer der MEIN MUTIGER WEG Schulveranstaltung in einer kleinen Gruppe zusammen und wir kommen deinem Traumjob auf die Schliche.

Und dabei ist ganz egal, ob du schon genau weißt, wie dein Traumjob aussieht oder ob du noch gar keine Ahnung hast. Wir helfen dir dabei, mehr Klarheit und Sicherheit für deinen eigenen Weg zu bekommen.

Und du kennst uns ja bereits: Bei uns geht die Post ab! Durch viele Praxisübungen, interaktive Spiele und dynamische Gruppenaktivitäten sorgen wir für den ein oder anderen Aha-Effekt bei dir. Du wirst schnell merken, dass die Traumjob-Suche nicht anstregend sein muss. Ganz im Gegenteil: Mit den richtigen Menschen kann sie sogar richtig Spaß machen!

-----------------------------

FÜR WEN IST DAS GANZE GENAU?

Für junge Menschen, die Lust darauf haben, ihren eigenen Weg zu gehen und die einen Job machen wollen, der ihnen Spaß, Erfüllung und finanzielle Sicherheit bringt.

Die Traumjob Factory ist begrenzt auf 20 ausgewählte Teilnehmer.

-----------------------------

WAS SIND DIE INHALTE?

Jeder von uns kommt mit einem einzigartigen Potential auf die Welt. In uns tragen wir ein faszinierende Kombination aus Stärken, Talenten und Passions, die nur wir in genau dieser Kombination besitzen und die uns den Weg zu unserem Traumjob weisen.

Bei der MEIN MUTIGER WEG Traumjob Factory nehmen wir uns einen Tag lang Zeit, um dein Potential zu entdecken. Wir laden dich dazu ein, neugierig herausfinden, was in dir schlummert und wie dir deinen Traumjob vorstellst.

Dafür schauen wir uns dazu ganz genau die 4 Bausteine an, die junge Menschen frühzeitig entdecken sollten, wenn sie ihren eigenen, mutigen Weg gehen wollen: Deine Stärken, deine Passions, deine Werte und deine persönlichen Träume.

Du nimmst aus dem Seminar 2-3 zu deiner jeweiligen Persönlichkeit passende Berufe bzw. Studiengänge mit - und eine große Portion Selbstvertrauen!

Hier findest du alle Infos zum Event: https://www.mein-mutiger-weg.de/traumjob-factory/

-----------------------------

WER IST DER TRAINER BEI DEM SEMINAR?

Pascal Keller ist der Trainer beim Seminar.

Vom Kind mit Lernschwäche, zum gescheiterten Manager, zur Stimme junger Erwachsener, die irgendwo zwischen Schule, Uni und Einstiegsjob feststecken. Pascals Leben zeigt, dass ein Fisch ins Wasser muss, bevor man ihm verzweifelt das Klettern beibringt.

Seit dem Start von MEIN MUTIGER WEG ist Pascal als Trainer und Geschäftsführer der MEIN MUTIGER WEG GbR verantwortlich. Mit über 3000 Teilnehmern bei seinen Vorträgen und mehr als 100 Seminartagen gehört er den gefragtesten Schüler-Trainern in Deutschland.

Pascal ist ursprünglich Betriebswirt mit Masterabschluss und hat seinen Double-Degree in Brasilien und Deutschland gemacht.

-----------------------------

DIE WICHTIGSTEN FRAGEN UND ANTWORTEN

Was ist im Preis alles enthalten?

Das Seminar, Zugang zur WhatsApp-Gruppe nur für Teilnehmer, das MEIN MUTIGER WEG Starterpaket und alle Unterlagen zum weiterüben für zuhause, sowie die Mehrwertsteuer. Letztendlich geht es jedoch nicht um das Seminar an sich, sondern darum, was du davon haben wirst. Im Preis inklusive ist die Klarheit für den eigenen Weg, die Sicherheit sich richtig zu entscheiden und mehr Selbstvertrauen im Alltag. Letztlich ist im Preis die Möglichkeit enthalten, deinen Traumjob zu finden und dir somit ein glückliches Leben zu sichern. Das wiederum ist eigentlich unbezahlbar.

Was muss ich zum Seminar mitbringen?

Gute Laune, positive Energie und viel Humor ;-) Ach ja, und ebenso bitte einen Schreibblock, sowie Deinen Lieblingsstift und das Workbook aus dem Schülerseminar. Und je mehr Du dich im Vorfeld mit den Inhalten aus der Schulveranstaltung MEIN MUTIGER WEG auseinandergesetzt hast desto besser.

Wo ist der Seminarort?

Das Seminar wird in Landau in der Pfalz stattfinden. Der Seminarraum befindet sich an der Universität Landau.

Wie lange dauert das Seminar?

Einlass ist ab 09:00 Uhr und wir beginnen um 9:30 Uhr mit dem Workshop. Das Ende wird ca. 18:30 Uhr sein.

Wie läuft die An-und Abreise ab?

Wir empfehlen die Anreise per Auto oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Seminarräume liegen immer in Nähe zum Hauptbahnhof und zu Parkhäusern, sodass für eine reibungslose An- und Abfahrt gesortgt ist

Gibt es genügend Pausen?

Ja klar. Wir machen eine große Mittagspause gegen 12.30 Uhr und eine kleine Nachmittagspause um 15.30 Uhr . Während den Pausen kannst du dich mit den anderen jungen Menschen vernetzen und uns deine persönlichen Fragen stellen.

Wie sieht es mit der Verpflegung aus?

Es gibt Snacks, Obst und Getränke während dem Seminar. Das Mittagessen übernimmt jeder Teilnehmer selbst.

Wie läuft der Ticketverkauf ab?

Du klickst auf den Bestellbutton und wirst zu unserem Zahlungsanbieter Eventbrite weitergeleitet. Dort gibst du deine Daten an und wählst dein Zahlungsmittel aus. Die Teilnahme am Traumjob Factory läuft über Teilnahmelisten. Du brauchst also nach dem Kauf nur dein ausgedrucktes Ticket mitbringen.

In welcher Form erhalte ich mein Ticket?

Dein Ticket wird dir nach dem Kauf per E-Mail in Form eines E-Tickets zugeschickt. Dieses läuft über unseren Partner Eventbrite ab. Bitte drucke dein Ticket aus und bringe es zur Veranstaltung mit!

Was ist, wenn ich nicht teilnehmen kann?

Du kannst dein Ticket auf einen Bekannten oder Freund umbuchen lassen. Bitte kontaktiere uns in diesem Fall per Mail: kontakt@mein-mutiger-weg.de

Was mache ich bei weiteren Fragen?

Gerne telefonisch unter 0157 73775923 oder per E-Mail an kontakt@mein-mutiger-weg.de

Wir freuen uns auf dich!

Dein MEIN MUTIGER WEG-Team

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Ingolstadt

Adresse folgt

85094 Ingolstadt

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert