59 €

MEIN MUTIGER WEG Power Day 2018

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Landau in der Pfalz

Landau in der Pfalz

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

MUTIG SEIN– DURCHBRÜCHE ERLEBEN – DEINEN WEG FINDEN

Hey Gewinner :)

Möchtest du gemeinsam mit deinen Freunden und anderen motivierten Jugendlichen herausfinden, was alles für dich möglich ist? Möchtest du nach deinem Abi so richtig durchstarten und dein Ding machen?

Dann komm’ zum MEIN MUTIGER WEG Power Day 2018.

An diesem besonderen Tag kommen die motiviertesten Teilnehmer der MEIN MUTIGER WEG Schülerveranstaltung in einer kleinen Gruppe zusammen und wir erleben gemeinsam einen Tag voller Power und positiver Energie.

An dem Tag lernst du...

  • wie du herausfindest, welche Dinge dir in deinem Leben wirklich wichtig sind...
  • wie ein echter Gewinner denkt und handelt...
  • wie du dich von fremden Erwartungen löst und schwierige Entscheidungen richtig triffst...
  • wie du das Bild für deine persönliche Zukunft entwickelst...
  • wie du Schritt für Schritt deinen eigenen Weg gehst...

Am Ende des Tages wirst einen konkreten Plan in den Händen haben, mit dem du DEINE Ziele erreichst – und dabei Spaß hast.

Willst du deine Power entdecken und für DICH einsetzen? Zusammen mit anderen jungen Menschen, die genau das auch wollen?

Dann habe ich nur noch eine Frage: Worauf wartest Du noch?

Komm zum MEIN MUTIGER WEG Powerday 2018!!

Je größer Deine Träume sind, desto lieber ist es mir. Und wenn du noch nicht genau weißt, was dein Traum ist, dann ist das auch okay. Ich werde Dich gemeinsam mit meinem wundervollen Team herausfordern, anschieben, ziehen und ermutigen. Und wenn es sein muss, dann erhältst Du von mir auch gerne einen liebevollen Tritt in den Hintern (man sagt mir nach, dass ich das besonders gut kann ;-)).

Der Power Day ist kein langweiliger Workshop. Nein, an unserem gemeinsamen Tag geht die Post ab. Wir lachen viel, probieren eine Menge aus und haben ganz viel Spaß. Schließlich wollen wir gemeinsam deinen Weg finden und eine Zukunft kreieren, die dich glücklich macht.

Ich freue mich riesig weiter mit dir zu arbeiten und deinen MUTIGEN Weg zu entdecken.

Fühl dich gedrückt, dein Pascal :)

"Ein Mensch, der sein Potential nicht nutzt, handelt in höchstem Maße asozial."
(Nikolaus B. Enkelmann)

Der Tag, an dem du beginnst daran zu glauben, dass du es wert bist, dass du es kannst und dass es egal ist, was andere darüber denken und sagen, ist der Tag, ab dem dich niemand mehr aufhalten kann.

Und soll ich dir sagen, woran ich aus ganzem Herzen glaube?

Du bist es wert. Du kannst es. Und es ist egal, was andere darüber denken und sagen. Ab diesem Tag kann dich niemand mehr aufhalten.

------------------------------------------------------------------------------

Deine Fragen, meine Antworten:

Was muss ich zum Event mitbringen?

Gute Laune, positive Energie und viel Humor ;-) Ach ja, und ebenso bitte einen Schreibblock, sowie Deinen Lieblingsstift. Und je mehr Du dich im Vorfeld mit den Inhalten aus der Schulveranstaltung MEIN MUTIGER WEG auseinandergesetzt hast desto besser.

Wo ist der Seminarort?

Das Seminar wird in Landau (Pfalz) stattfinden. Aktuell haben wir verschiedene Räume zur Auswahl, allerdings hängt es von der Teilnehmerzahl ab, wo wir den Power Day durchführen. Du bekommst auf jeden Fall rechtzeitig Bescheid, wo der genau Veranstaltungsort ist.

Wie lange dauert der POWER DAY?

Einlass ist ab 08:30 Uhr und wir beginnen um 9:00 Uhr mit dem Workshop. Das Ende wird ca. 18:00 Uhr sein.

Wie läuft der Ticketverkauf ab?

Du klickst auf den Bestellbutton und wirst zu unserem Zahlungsanbieter Eventbrite weitergeleitet. Dort gibst du deine Daten an und wählst dein Zahlungsmittel aus. Die Teilnahme am POWER DAY läuft über Teilnahmelisten. Du brauchst also nach dem Kauf nur dein ausgedrucktes Ticket mitbringen.

In welcher Form erhalte ich mein Ticket?

Dein Ticket wird dir nach dem Kauf per E-Mail in Form eines E-Tickets zugeschickt. Dieses läuft über unseren Partner Eventbrite ab. Bitte drucke dein Ticket aus und bringe es zur Veranstaltung mit!

Was ist, wenn ich nicht teilnehmen kann?

Du kannst dein Ticket auf einen Bekannten oder Freund umbuchen lassen. Bitte kontaktiere mich in diesem Fall per Mail: kontakt@mein-mutiger-weg.de

Was mache ich bei weiteren Fragen?

Gerne telefonisch unter 0157 73775923 oder per E-Mail an kontakt@mein-mutiger-weg.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Landau in der Pfalz

Landau in der Pfalz

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert