5 €

Mehrere Termine

Mein Herz imitiert den Flügelschlag eines Kolibris

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Pathos Theater

Dachauerstraße

110d

80636 München

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Ein Projekt von Chris Hohenester + jungem Ensemble

Wir sind (verlorene) Jugendliche mit der Liebe zur Freiheit, Alkohol und Eskapaden. Die manchmal aber auch gemeinsam nichts sagen. Jetzt steht ein Apfelbaum dort auf der Wiese. Ich muss mal wieder nach ihm gucken und ihn giessen. Und der Balde ist plötzlich ein Ort, an dem ich schon mal hängen bleib, obwohl die Autos brettern und ich mit der Person da auf der Bank bisher nicht viel zu tun hatte. Weil ich neugierig darauf bin, wie es diesem Menschen gerade geht, weil ich bereit bin, mit dieser Person ehrlich darüber zu reden, wie es mir gerade geht. Manchmal zumindest.


Dies ist der Versuch einiger, die Gefühle und Gedanken des ein oder anderen über den Tod zweier auszudrücken.





Gesamtleitung: Chris Hohenester / Bühne: Marie Jaksch / Von + Mit: Anna, Shannon, Miri, Nana, Nina, Lüdi, Lini, Elias, Tatiana, Elena, Lili, Marlene, Nil, Soraya, Lukas, Max, Tom, Alex, Daniel, Emma, Mene, Soraya, Fanny, Sarah, Paula, Frenny, Tom, Sarah, Juli, ATP Crew und einigen anderen. // Mit freundlicher Unterstützung des BA Schwabing + des BA Neuhausen // PATHOS


Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

Pathos Theater

Dachauerstraße

110d

80636 München

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert