49 € – 179 €

Mehr Humorkratie wagen: Bodylaughter!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Raum für Kommunikation

Rheinsberger Straße 37

10435 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Ein humorvolleres (Arbeits-)Leben ist unser Ansporn! In unserer Workshop-Reihe widmen wir uns diesmal den arbeitenden Körpern. In vielen Kommunikations- und Präsentationstrainings spielen der Körper und Körpersprache eine zentrale Rolle. Wie wirke ich? Wie kann ich meine Präsenz verbessern?

Doch wie steht es um das Aktivieren unserer humorvollen Körperintelligenz?
Slapstick und StandUp leben von unerwarteten aber auch von minutiös einstudierten Bewegungen, von überraschender und lustiger Mimik und Gestik. Sie sorgen dabei für spontane, witzige und oftmals auch kluge Gedanken bei den Künstlern - und beim Publikum!

hihi

Gemeinsam erarbeiten wir uns in dem Workshop, was wir davon in den Arbeitsalltag holen können. Was für eine Form von Körperintelligenz aktivieren wir, wenn wir das humorvolle Potenzial unseres Körpers bewusster nutzen? Welche Methoden und Techniken gibt es dafür?

In drei Stunden bekommt ihr einen Überblick über:

  • Humor in der Arbeitswelt - pro, contra und vielleicht
  • Körperintelligenz - Aktueller Stand der Embodied Cognition Forschung
  • Den Körper humorvoll und mit Witz in die Arbeitswelt integrieren
  • Praktische Übungen (bitte Körper mitbringen!)

Wir laden euch dazu ein, an diesem unterhaltsamen Abend mit uns mehr Humorkratie® zu wagen - mit Bodylaughter!


YEAH!

Mehr über die Veranstalter unter:

medienMOSAIK

Dr. Hündling


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Raum für Kommunikation

Rheinsberger Straße 37

10435 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert