Mehr Gesundheit und mehr Energie

Mehr Gesundheit und mehr Energie

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Veranstaltungsort

Online-Event

Mehr Gesundheit & mehr Energie für Frauen und Männer, die sich selbst Gutes tun wollen.

Zu diesem Event

"Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts" (Arthur Schopenhauer)- und genau deshalb solltest du deine Gesundheit zur Priorität machen.

Nutze die Gelegenheit und erhalte einfach umzusetzende Tipps & Tricks für einen gesunden Darm und somit mehr Gesundheit und mehr Energie im Alltag.

Was erwartet dich:

👉 Das Webinar startet pünktlich um 18:30 Uhr.

👉 Nach deiner Anmeldung erhältst du die Zugangsdaten zum Event per Mail.

👉 Wir sprechen über wissenswerte Fakten zu den Themen Darm, Mikrobiota, Immunsystem und Verdauung.

👉 Energietreiber und Energieräuber.

👉 Ayurveda Lifestyle Tipps.

Unser Darm und die Mikrobiota beeinflusst unser Immunsystem, unser Gehirn, unser Hormonsystem, unser Verhalten und vieles mehr!

Mit schon kleinen Alltagstipps könnt ihr mit Gesundheitsfördernde Routinen eure Gesundheit und euer Energielevel positiv beeinflussen.

✅ Lerne dich selbst und deinen Körper besser kennen.

✅ Beginne den Tag mit mehr Energie.

✅ Tue dir selbst ganz bewusst mehr gutes.

✅ Lerne neue Menschen kennen und erhalte spannende Impulse für deine Gesundheit.

Mein Name ist Jessica,

ich bin Ernährungs- und Darmgesundheitsberaterin sowie Ayurveda-Köchin oder wie meine Freunde und Kunden:innen immer sagen Bedürfnis-Detektivin und Impulsgeberin.

Ayurveda ist für mich eine Lebensphilosophie, die mich in allen Bereichen meines Lebens ohne Regeln und Einschränkungen begleitet und unterstützt.

Die Darmgesundheitslehre ist die perfekte Ergänzung, um nachhaltig und bis ins hohe Alter körperlich, geistig und mental gesund zu bleiben.

Der individuelle und ganzheitliches Ansatz treibt mich an und ich habe es zu meiner Mission gemacht mein Wissen und meine Erfahrungen an all die wunderbaren Menschen, die sich Unterstützung wünschen weiterzugeben.

Ob in Form von Impulsen & Anregungen oder auch begleitend im 1:1 Coaching - Hauptsache mit Freude und Genuss.

Sei dabei - Ich freue mich auf dich!

Mit Freunden teilen