Megamarsch Ruhrgebiet 2020 umgebucht auf 2021

Aktionenbedienfeld

Megamarsch Ruhrgebiet 2020 umgebucht auf 2021

Megamarsch Ruhrgebiet

Von hundert24 GmbH

Datum und Uhrzeit

Sa. 25. Sep. 2021 12:00 - So. 26. Sep. 2021 13:00 CEST

Veranstaltungsort

Park der Generationen

- 44388 Dortmund Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

MEGAMARSCH - WIR GEHEN WEITER

100km. 24 Stunden. Zu Fuß. Die Challenge Deines Lebens.

Bist Du bereit? Die Challenge: 100km in 24h zu Fuß wandern. Einmal quer durch das Ruhrgebiet. Unmöglich?

Stell Dich der Challenge und sei dabei, wenn es zum 2. Mal ins Ruhrgebiet geht! 100km wandern in 24 Stunden. Am Stück. Durch die Nacht. In den Sonnenaufgang. Und später erschöpft und glücklich ins Ziel! Let's Face it! Die meisten Menschen werden in ihrem Leben nicht einmal 40 km am Stück zu Fuß gehen. Deshalb bekommst Du beim Megamarsch eine Urkunde, sobald Du diese Hürde genommen hast. Für Kilometer 60 und 80 gibt es ebenfalls eine. Wer körperlich und mental stark genug ist, bekommt die absolute Ehre mit der 100 km Urkunde und die Aufnahme in die Hall of Fame.Du schaffst das! Du bist stark! Trau Dich und melde Dich jetzt für ein unvergessliches Abenteuer an! Let´s do this.

FAQs

 

Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?

Um an einem Megamarsch teilnehmen zu können, musst Du 18 Jahre alt sein. Einen Personalausweis musst Du am Eventtag nicht vorzeigen.

 

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Alle unsere Startpunkte liegen so, dass man gut und schnell hin- und auch wieder zurück kommt.

 

Was kann ich zum Event mitbringen?

Einen frischen Geist, ein bisschen Training in den Beinen und noch ein paar andere Dinge. Diese anderen Dinge findest Du auf unserem Blog. Dort gibt es den Beitrag "Die ideale Packliste für 100km-Wanderungen".

Hier entlang: www.megamarsch.de/blog 

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Du kannst uns jederzeit eine E-Mail an info@megamarsch.de schicken. 

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Nicht unbedingt. Du kannst natürlich auch gerne Dein Ticket am Handy, Tablet oder wie auch immer vorzeigen.

Die Natur wird es Dir danken! 

Veranstaltet von

Die hundert24 GmbH ist Veranstalter der europaweit größten Langstrecken-Wander-Serie namens Megamarsch. 100 Kilometer wandern in 24 Stunden oder 50 Kilometer wandern in 12 Stunden sind die in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Spanien angebotenen Formate. Die komplette Vermarktung, Planung, Durchführung und Nachbearbeitung der Events liegt in der Hand der hundert24 GmbH, wofür derzeit 20 Mitarbeiter im Einsatz sind. 2023 bewegte der Megamarsch über 40.000 Teilnehmer verteilt auf 24 Veranstaltungen. Dabei stellt der Megamarsch Hamburg 2019 mit 4.500 Anmeldungen den bisherigen Rekord dar. In 2024 findet der Megamarsch u.a. in Mittersill, an der Ostsee, in München, Dresden, Hamburg u.vm statt.

Seit 2019 gehört die hundert24 GmbH zur führenden internationalen Sportmarketing-Gruppe Infront. Diese ist unter anderem bekannt durch die Vermarktung der FIFA WM 2006 oder als ehemalige Muttergesellschaft der IronMan Triathlon-Event-Serie.

Verkauf beendet