Megamarsch 50/12 Hannover 2023

Megamarsch 50/12 Hannover 2023

Bereich für Aktionen und Details

Ab 16,58 €

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Messeparkplatz

Kronsbergstraße 80

30880 Laatzen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Sei dabei!

Zu diesem Event

MEGAMARSCH 50/12- Bist du bereit?

Die Challenge: 50km in 12h. Zu Fuß. Sei beim dritten Megamarsch 50/12 in Hannover dabei. Die Strecke für den Megamarsch Hannover 2023 wird wieder ein Rundkurs sein, sodass Start und Ziel an derselben Location sind.  

50km wandern in 12 Stunden. Am Stück. Und später erschöpft und glücklich ins Ziel! Mal ehrlich: Die meisten Menschen werden in ihrem Leben nicht einmal 20 km am Stück zu Fuß gehen. Deshalb bekommst Du beim Megamarsch eine Urkunde, sobald Du diese Hürde genommen hast. Für Kilometer 30 und 40 gibt es ebenfalls eine. Wer physisch und mental stark genug ist, bekommt dann die Ehre mit der 50 km Urkunde und der Aufnahme in die Hall of Fame des Megamarsch 50/12.

Wer sich bereit fühlt, kann sich anschließend an einem 100km-Megamarsch versuchen. Du schaffst das! Du bist stark! Trau Dich und melde Dich jetzt für ein unvergessliches Abenteuer an!

Let´s do this.

FAQs

Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?

Um an einem Megamarsch teilnehmen zu können, musst Du 18 Jahre alt sein.

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Alle unsere Startpunkte liegen so, dass man gut und schnell hin- und auch wieder zurück kommt.

Was kann ich zum Event mitbringen?

Einen frischen Geist, ein bisschen Training in den Beinen und noch ein paar andere Dinge. Diese anderen Dinge findest Du auf unserem Blog. Dort gibt es den Beitrag "Die ideale Packliste für 50km-Wanderungen".

Hier entlang: https://www.megamarsch.de/blog-1/

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Du kannst uns jederzeit eine E-Mail an info@megamarsch.de schicken. 

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Nicht unbedingt. Du kannst natürlich auch gerne Dein Ticket am Handy, Tablet oder wie auch immer vorzeigen.

Die Natur wird es Dir danken! 

Mit Freunden teilen