Meetup andersakademie

Aktionenbedienfeld

Meetup andersakademie

Hast du Lust, andere Menschen zu treffen und dabei etwas zu lernen?

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

andersakademie Hofweg 8 22085 Hamburg Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Zu diesem Event

Dann komm in die andersakademie und erlebe spannende Veranstaltungen und noch spannendere Menschen!

Wir

🕸 netzwerken

📚 lernen

💡 erhalten Impulse

🤝 lernen neue Menschen kennen

und das mit ganz viel Spaß.

Bei den Meetups in der andersakademie erlebst du in knackigen 2 Stunden neue Impulse, interessante Themen und ein neues Netzwerk. Jedes Mal wird ein:e neue:r Gast/ Gästin dazu kommen und Wissen mit euch teilen.

Dieses Mal geht es um das Thema 'Gesundes Trinken'.

Meine Gästin, Nina Gebert, wird uns ein paar sehr spannende Impulse zum Thema Gesundheit mitbringen, und uns sehr eindrucksvoll zeigen, warum Wasser die wertvollste Quelle für uns Menschen ist.

"Wasser ist Leben.“

Im internationalen Vergleich ist die Wasserqualität in Deutschland sehr gut. Wahrscheinlich machen wir uns aus diesem Grund kaum Gedanken darüber.

Was Viele vielleicht wissen:

Unser Körper besteht zu circa 70% aus Wasser.

Was manche nicht damit verbinden?

Somit wird Wasser zu unserem wichtigsten Lebensmittel.

Nina wird über ein neues Wasserbewusstsein sprechen und sich beim Meetup insbesondere dem Thema Ionisation widmen.

Bringt doch mal euer eigenes Wasser zum Meetup mit!?

Über Nina:

Ich bin Nina Gebert und widme mich schon seit einiger Zeit nebenberuflich dem Thema „Wasserbewusstsein“.

Wir wollen alle fit und gesund sein, probieren alles mögliche aus… Dabei befindet sich das Einfachste direkt vor unserer Nase: das Wasser, welches wir jeden Tag trinken (sollten)!

Gesundheit und Wohlbefinden beginnen beim Wasser.

Trinkt ihr gutes Wasser?

Ich freue mich auf euch!

Meetup andersakademie: Bild
25,11 €