Meet the CEO

Aktionenbedienfeld

Meet the CEO

Gründer und Geschäftsführer Iven Kurz stellt sich und EVERGREEN vor.

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online

Zu diesem Event

Dürfen wir vorstellen?

Iven Kurz, CEO von EVERGREEN.

"In der Welt der großen Banken sind Finanzprodukte für Privatanleger meist intransparent und oft mit hohen Kosten verbunden. Professionelle Geldanlage zu fairen Konditionen ist lediglich für Großanleger und Institutionen zugänglich.

Nach langjähriger Tätigkeit als Portfoliomanager für Metzler und Lampe, wollte ich dieses Ungleichgewicht durchbrechen und habe EVERGREEN gegründet. Wir denken Geldanlage neu und machen professionellen Vermögensaufbau für alle zugänglich - und das nachhaltig."

Lerne Iven & EVERGREEN kennen.

Nutze Deine Möglichkeit, dem Gründer und CEO von EVERGREEN all Deine Fragen rund um den Umzug von rubarb zu EVERGREEN zu stellen, herauszufinden wie EVERGREEN Dich beim Sparen unterstützen kann und einen Blick hinter die Kulissen eines digitalen Vermögensverwalters zu werfen.