Kostenlos

Meet & Greet mit Dieter Thoma

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Keller Sports GmbH

Auenstraße 120

80469 München

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Lernt eine wahre Skisprung-Legende kennen!

Am Mittwoch, den 20.12. ab 18 Uhr holen wir zusammen mit unserem Partner J.Lindeberg einen ganz besonderen Gast für euch in den Keller Sports Store: Dieter Thoma!
Bei einem Meet & Greet könnt ihr euch bei Snacks & Drinks in lockerer Atmosphäre mit dem ehemaligen Profi-Skispringer austauschen, der in den 1990er-Jahren zu den Weltbesten seiner Disziplin zählte.

Außerdem wird er um 19 Uhr einen Vortrag zum Thema "Medien und Sport" halten - als heutiger TV-Moderator und Experte in den Skisprung-Übertragungen der ARD kennt er sich an der Schnittstelle von TV und Sport bestens aus!
Natürlich könnt ihr im Anschluss in einer offenen Gesprächsrunde auch eure Fragen an den Experten stellen.

Weiteres Highlight des Abends wird die Ziehung des Gewinners für einen 4-tägigen Freeride-Urlaub für 2 Personen im 4-Sterne Hotel in Saalbach Hinterglemm sein - inklusive einem persönlichen Freeride-Guide!

Wer beim Gewinnspiel von J.Lindeberg, dem Skicircus Saalbach und Keller Sports noch nicht im Rennen ist, kann im Store den ausliegenden Flyer ausfüllen und sich so eine Chance auf dieses ganz besondere Freeride-Abenteuer sichern.

Das wichtigste zu dem Abend in Kürze:

18 Uhr: lockeres Zusammenkommen mit Dieter Thoma
19 Uhr: Vortrag "Medien und Sport" inkl. Fragerunde
im Anschluss: Ziehung des Gewinners für einen Freeride-Urlaub in Saalbach Hinterglemm
20:45 Uhr: Live-Übertragung des DFB-Pokalspiels FC Bayern gegen Borussia Dortmund


Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Keller Sports GmbH

Auenstraße 120

80469 München

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert