Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Das Pitch-Event in der Mainzer Gründerwoche

Zu diesem Event

Die nächste Runde unserer Pitch-Veranstaltung Meet a Founder findet im Rahmen der Mainzer Gründerwoche wieder ONLINE statt!

Die Social Entrepreneurship-Edition vom letzten Mal war so schön, dass wir uns für eine zweite Runde entschieden haben: Auf euch warten wie gewohnt spannende Gründer*innen, die uns wieder mit hinter die Kulissen des Gründer*innen-Daseins nehmen werden. Außerdem habt ihr die Möglichkeit, euch persönlich mit den Pitchenden auszutauschen und Fragen zu stellen. Natürlich gibtes auch die Möglichkeit, andere Gründungsinteressierte kennen zu lernen und zu netzwerken - fast wie live! :-)

Sichert euch gerne schon ein Online-Ticket und seid am 18.11.2020 ab 18 Uhr dabei! Infos zu den Pitchenden folgen in Kürze.

Die Veranstaltung wird mit der Plattform Zoom übertragen, alle Teilnehmer*innen erhalten am Tag der Veranstaltung die Zugangsdaten per E-Mail.

Bei Fragen meldet euch jederzeit unter willkommen@gutenberg-digital-hub.de.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert