Kostenlos

MEET A FOUNDER in der Gründungswoche

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Spannende Gründungsgeschichten und Einblicke hinter die Kulissen! Die ersten 30 Anmeldungen erhalten eine Überraschungsbox!

Zu diesem Event

Es ist so weit! Angepasst an die aktuellen Herausforderungen wird der nächste MEET A FOUNDER wieder online stattfinden, dieses Mal im Rahmen der Gründungswoche.

Durch die großzügige Unterstützung der ISB haben wir eine Überraschung für euch geplant: Die ersten 40 Anmeldungen bekommen ein kleines Paket nach Hause geliefert - mehr dazu findet ihr weiter unten bei "Special". Außerdem wird Dr. Ulrich Link, Vorstandsmitglied Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB), die Begrüßung übernehmen und im Anschluss für Fragen bereitstehen.

Am 17. November um 18 Uhr erzählen uns drei Start-ups von ihrer Gründungsgeschichte mit allen Höhen und Tiefen. Dieses Mal haben wir wieder spannende Gründer*innen aus ganz verschiedenen Bereichen für euch zu Gast:

Mehr Infos dazu folgen in Kürze.

ABLAUF:

Jeder der Pitchenden hat 15 Minuten Zeit, sich vorzustellen und über seine Geschichte zu berichten. Danach habt ihr die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Vor und nach den Pitches eröffnen wir verschiedene Breakout-Räume, in denen ihr euch mit anderen Teilnehmern*innen und den Gründer*innen austauschen könnt.

Anschließend treffen wir uns zum Abschluss nochmal im Hauptraum.

SPECIAL: Es lohnt sich, dieses Mal schnell zu sein. Die ersten 30 Anmeldungen bekommen ein Überraschungs-Päckchen nach Hause, dafür müsst ihr folgendes tun:

1. Holt euch ein Ticket über Eventbrite (einfach anmelden).

2. Schreibt uns eure Adresse in einer Mail an willlkommen@gutenberg-digital-hub.de

3. Schreibt in den Betreff "Meet a Founder-Päckchen"

Den Zugang zum Zoom-Meeting bekommen alle Teilnehmer am 17.11. um 11:00 Uhr per E-Mail!

Meldet euch bei Fragen jederzeit unter willkommen@gutenberg-digital-hub.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Veranstalter Gutenberg Digital Hub

Veranstalter von MEET A FOUNDER in der Gründungswoche

Der Gutenberg Digital Hub in Mainz ist ein Zusammenschluss aus regionaler Wirtschaft, Wissenschaft und öffentlichen Institutionen. Er ist ein Zentrum für digitale Anwender aus Industrie, Start-ups, IT-Mittelstand (Wirtschaft) sowie der Wissenschaft. Einerseits können im Hub Workshop-Räume und Coworking-Schreibtische genutzt werden. Außerdem ist der Hub eine Begegnungsstätte mit einer Vielzahl an Events und verschiedenen aktiven Themengruppen.

Dieses Event speichern

Event gespeichert