Kostenlos

Meditationsworkshop auf Spendenbasis am 30. Juni 2018

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Element-Yoga (früher YogaRaum Berlin)

Pfuelstraße 5

10997 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Pranayama und Meditation helfen, den Geist zur Ruhe zu bringen. Das gibt uns die Chance, zu uns (zurück) zu kommen. Ohne die ständig aktiven Gedanken finden wir Ruhe, Ausgeglichenheit, Balance, die innere Mitte. Was bleibt, ist die Essenz unseres Selbst. Wir erkennen, wer wir wirklich sind.

Ganz praktisch können wir Kraft und positive Energien für den Alltag schöpfen, unseren Kopf von Sorgen und Belastungen befreien. Die Meditation wirkt wie eine entspannende Auszeit vom Alltag, wie ein schöner Urlaub.

Alle 4-8 Wochen gibt es einen Pranayama- / Meditationsworkshop. In den Workshops werden verschiedene Atemübungen (Pranayama) und Formen der Meditation (Vijnana Bhairava, Gehmeditation, dynamische Formen der Meditation, Yoga Nidra u.a.) vorgestellt. So kann jeder "seine" Form der Meditation kennen lernen bzw. vertiefen.

Sonderinfo: Im Rahmen der Meditation werden wir uns dieses Mal ausführlich mit Yoga Nidra (Tiefenentspannung) beschäftigen. Hierzu haben wir Daniel Riewe, einen Neuro Coach und Experten für Yoga Nidra eingeladen.

Der Workshop findet auf Spendenbasis statt (Korb, Spendenempfehlung: 10,- Euro). Preis ohne Registrierung (Abendkasse): 15,- Euro


Mit der Registrierung zu diesem Angebot versichert ihr, dass ihr bei guter Gesundheit seid.


Weitere Informationen zur Stiftung und anderen Kursen unter stiftung-lebenskultur.de oder auf Facebook

Die einzelnen Veranstaltungen an diesem Tag:

Yoga-Tag: alle Veranstaltungen inbegriffen (14:00 - 22:00Uhr)


Power/Ashtanga Yoga (17:15 - 18:45 Uhr)


Kirtankonzert (20:00 - 22:00 Uhr)


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Element-Yoga (früher YogaRaum Berlin)

Pfuelstraße 5

10997 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert