166,60 € – 333,20 €

Meditationstage mit Kerstin Scherer

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Haus am See

Johann-Steffen-Straße 1

56869 Mastershausen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Meditationstage im Hunsrück

Die Meditationstage finden in unserer einzigartigen Anlage mit angenehmer Ruhe statt. Wir treffen uns neben einem mystischen Waldgebiet in der Ruhe und Schönheit des Hunsrücks.

Die Meditationstage sind ein überkonfessionelles Retreat.

TAG 1

Der erste Meditationstag ist eine intensive Einführung in verschiedene Meditationsmöglichkeiten, um trotz einiger Menschen und neuer Umgebung in die nötige Ruhe, Stille und auch eigene Privatsphäre zu kommen.

Es bedarf keinerlei Vorkenntnisse und ist so konzipiert, dass die Meditation alltagstauglich sowohl für Business, als auch für private Zwecke sein kann.

Auf diese Weise öffnet sich ein Raum, um sich den wichtigen Lebensfragen in Ruhe widmen zu können und vielleicht eigene neue Wege zu entdecken, die der Problemlösung dienen können.

Wir begehen diese Zeit viel im Schweigen, in Achtsamkeit und im „InterSein“.

TAG 2

Der zweite Meditationstag ist aufbauend auf den ersten und kann zusätzlich gebucht werden.

Hier ist die Meditation tiefgreifender und mündet in eine sehr intensive Arbeit mit Menschen, Themen, Feldern und Kräften, wie es von Kerstin Scherer bekannt ist. Zwei Plätze sind dann als sogenannte Haupt-Wirkenden frei, die sonst nur im Seminar „The Awakening“ vergeben werden. Dennoch liegt der Hauptschwerpunkt auch an diesem Tag auf der Stille, Ruhe und Konzentration in Körper-, Geist-, und Seelen-Bewusstsein.

Kerstin Scherer freut sich auf Meditation, Lehrreden, Psychohygiene, Bewusstseinserweiterung, Selbsterkenntnis, Einsicht und Herzensbildung.

Denn die Erde wäre schon jetzt ein anderer Ort, würden wir für die Bildung des Geistes schon die Zeit verwenden, die wir für die Pflege der Zähne aufwenden.

Im Preis ist folgendes enthalten:

1. Tag

Frühstück, Mittag- und Abendessen, sowie Getränke

2. Tag

Frühstück und Mittagessen, sowie Getränke.


Das Seminar finden innen und draußen statt.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Haus am See

Johann-Steffen-Straße 1

56869 Mastershausen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert