Kostenlos

Meditation -- Schnupperworkshop mit Lea Menzel

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Sukhada Yogasalon

Bovoloner Allee 4

1. Stock

55271 Stadecken-Elsheim

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Detox im Kopf -- Gedanken fasten durch Meditation

Wir kennen es alle -- das Gedankenkarussell in unserem Kopf. Immer wieder dieselben Sätze, die uns einfach nicht loslassen und die ausgerechnet immer dann vorbei kommen, wenn wir uns eigentlich gerade entspannen wollen!

Aber es gibt gute Nachrichten: Wir können nicht nur unseren Körper trainieren und entschlacken, sondern auch unseren Geist! Wir können üben, Gedanken los zu lassen und unsere Aufmerksamkeit neu auszurichten.

Und es wird noch besser: Meditation funktioniert immer und es gibt nichts, was du falsch machen könntest, wenn du ganz bewusst dabei bist. Meistens sind es nur unsere Erwartungen, wie Meditation "sein müsste", die uns davon abhalten, sie zu praktizieren.

Also trau dich, komm vorbei und probiere es einfach aus!

In freue mich auf dich und darauf, gemeinsam mit dir zu meditieren. Egal ob du Anfänger bist oder schon Erfahrung in Meditation gesammelt hast.


Die Dauer beträgt 60 Minuten – 50 % Praxis (Meditation) sowie 50 % Theorie und Erfahrungsaustausch erwarten dich. Dein Kostenbeitrag beläuft sich auf 15 €, die bei Teilnahme zu zahlen sind.



Lea Menzel ist Meditationsleiterin, Yogalehrerin und Physiotherapeutin mit eigener Praxis in Wiesbaden.

http://www.einfachstark.net


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Sukhada Yogasalon

Bovoloner Allee 4

1. Stock

55271 Stadecken-Elsheim

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert