395 €

Meditation in the dark

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Suyin Orlowski

Trautbach 5

3491 Elsarn

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
5 Tage Rückzug in einem Dunkelraum. inkl. Betreuung, Klangschalenmassage und Verpflegung

Zu diesem Event

5 Tage absolute Dunkelheit und Ruhe! 5 Tage weder Laptop noch Smartphone! 5 Tage Urlaub für Deine Seele!

Es ist Deine Gelegenheit, mit Deinen inneren Quellen von intuitivem Wissen in Kontakt zu treten. Es ist Deine Chance mit Dir selbst eins zu sein, und der Heilung Raum zu geben, die daraus entsteht! Erlebe die Kraft Deiner Sinne und öffne Dein 3. Auge. In einem speziell radiästhetisch ausgerichteten Raum startest Du Deinen Rückzug. Ich versorge Dich mit Essen und betreue Dich täglich mit einer abendlichen Reflektion und einer Klangschalenmassage.

Für Yogis gehört dieses Retreat oft sogar für Jahre zur spirituellen Anbindung und zur Stärkung der Zirbeldrüse. Außerdem zählt der Aufenthalt in völliger Dunkelheit zu den archaischen Methoden der Selbsterfahrung.

Jeder Teilnehmer erfährt die Dunkelheit auf individuelle Weise. Ein Retreat der besonderen Art, die jeder Mensch einmal erleben muß".

Auch für Paare geeignet.

Seit 7 Jahren praktiziere ich die Meditations- und Yoga Lehre, absolvierte Ausbildungen im Bereich Mentalkraft, Hypnose und Psychologie um das Potential unserer individuellen Möglichkeiten zu erlernen.

Vor 5 Jahren erlente ich die Kunst des Dark-Retreats, die Meditation in der Dunkelheit, welche es mir ermöglichte die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren und eine mentale Balance, in einer von Reizen überfluteten Gegenwart, zu erlangen.

Diese Lehre möchte ich interessierten Menschen weiter geben und hierfür habe ich vor 3 Jahren den Dunkelraum designed. Ein Meditations-Raum welcher sich komplett abdunkeln läßt um dich bei deiner Reise in dein inneres zu unterstützen.

Viele Menschen verschiedenster Altersstufen, Herkunft und Entwicklung erlebten seither für Tage oder Wochen die Einzigartigkeit einer Zeit ohne Einfluss des Alltags und die Interaktion mit der eigenen Seele.

Wenn du Fragen zu Details hast, stehe ich dir für ein persönliches Gespräch gerne zu Verfügung. Tele: 0664 8289077

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Suyin Orlowski

Trautbach 5

3491 Elsarn

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert