40 € – 60 €

Meditation erleben

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Rosa-Aschenbrenner-Bogen 9

80797 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung


Dolpo Tulku Rinpoche wird in diesem Tagesseminar über die Grundlagen von Meditation sprechen und darüber, was echte Meditation beinhaltet und was ihr Ergebnis und ihre Wirkung sind, wenn regelmäßig ausgeübt. Er wird aber auch praktisch verschiedene Meditationsübungen vorstellen und mit uns einüben.
Das Seminar richtet sich an alle Interessierten, an Anfänger genauso wie an bereits mit Meditation Vertraute.

Kontakt: info@dolpotulku.org

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Rosa-Aschenbrenner-Bogen 9

80797 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert