€75 – €85

Meditation Camp | Berlin

Event Information

Share this event

Date and Time

Location

Location

Le Tent

Schlesische Str. 38

10997 Berlin

Germany

View Map

Refund Policy

Refund Policy

No Refunds

Event description

Description

Nutze die Herbstzeit, um dir wieder näherzukommen!

Sehnst du dich nach mehr Klarheit, Fokus, Leichtigkeit und Freude im Leben? Hast du es satt, deiner eigenen Stimme nicht zu trauen? Sehnst du dich nach tiefer Verbundenheit? Dann bist du im Meditation Camp gut aufgehoben. Hier wirst du verschiedene aktive Meditationen kennenlernen, die dir helfen, erst einmal die Welt um dich herum komplett zu vergessen, um dich überhaupt wieder spüren zu können. Eine Wohltat für den angestrengten Geist.

Aktive und Stille Meditationstechniken können dich dabei unterstützen, die Wolken, die dich umgeben, liebevoll zu vertreiben, um klarer sehen zu können. Aktive Meditationen wirken wie eine Dusche auf deinen Geist und bringen wieder Ordnung in dein System.

Schwere loslassen

Ärger, Gier, Hass, Zorn, Unsicherheit, Neid…..all das Durcheinander, das Gerümpel lernst du durch verschiedene Meditationen beseitigen und zu dem finden, was du wirklich bist. Klar, sieht man nicht gleich nach einer Meditation das Buddha-Paradies, doch nach geraumer Zeit vertreibt Meditation die Dunkelheit. Du wirst aufmerksamer, lebendiger, fühlst dich leicht und bist blitzwach.

Meditation sollte niemals Zwang sein. Im Meditation Camp lernst du verschiedene Techniken kennen, sodass sicher auch eine für dich dabei ist, die dich besonders anzieht. Ich möchte, dass du ein selbstverständliches Verhältnis zur Meditation bekommst, so dass es dir Freude bereitet, sie regelmäßig auszuführen.

Du wirst spüren, welch großartiges Geschenk Meditation ist. Menschen sind verschieden. Eine Person ist körperorientiert, eine andere herzorientiert, wieder eine andere intellektuell veranlagt. Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse, so ist das auch bei der Meditation. Je mehr Freude du bei deiner Meditation hast, desto tiefer kannst du gehen, deiner Essenz näher kommen. Nur dann bleibst du auch dran.

Ich werde dir gewissenhaft und genau die Meditationstechniken vermitteln, so dass du dich sicher aufgehoben fühlst und nach innen tauchen kannst. Der Raum, in dem wir meditieren werden, ist ein geschützter Raum, in dem du einfach DU sein darfst.

Zwischen den Meditationen werden wir „IN SILENCE“ sein, in Stille. Jeder kann somit das Erlebte für sich in Ruhe anschauen. Natürlich werde ich für Fragen zwischen den Meditationen da sein. Das Meditation Camp ist ein 1-Tages Retreat, von dem du mit Sicherheit lange etwas haben wirst.

Das Meditation Camp ist auch für Anfänger geeignet.


Share with friends

Date and Time

Location

Le Tent

Schlesische Str. 38

10997 Berlin

Germany

View Map

Refund Policy

No Refunds

Save This Event

Event Saved