Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Ob Vollzeit- oder Berufsbegleitend bei uns findest Du Deine Aus-und Weiterbildung mit Fokus auf Medien!

Zu diesem Event

Dein Traumberuf ist nur einen virtuellen Info-Abend entfernt.

Bei uns findest Du zeit-effiziente Studiengänge mit dem höchsten Grad an Aktualität, dem größten Anteil an Praxis und dem besten Netzwerk der Medien-Branche.

Wir freuen uns, darauf Dich bei unserem virtuellen Infoabend am Donnerstag, den 18.06.2020 um 18:30 Uhr begrüßen zu dürfen. Dieser wird über "Zoom" veranstaltet.

Dort beantworten wir all Deine Fragen und informieren über das Angebot der BAF. Wir können einander sehen und hören und uns dadurch wie bei einem regulären Infoabend kennenlernen.

Melde Dich bitte unter info@b-a-f.de an. Wenn Du Dich angemeldet hast, bekommst Du von uns einen Zugang zu unserem Zoom-Infoabend.

Falls Du an diesem Tag nicht dabei sein kannst, bieten wir auch "Zoom"-Einzelberatungen an. Schreib uns und wir richten uns ganz nach Deinem Terminkalender!

Kurze Info zu Zoom:

Hier kannst Du dich über Zoom informieren: https://zoom.us

Es gibt eine App, eine Browser Version und eine Desktop Version. Es ist keinen Registrierung notwendig, sobald Du den Link und die Zugangsdaten von uns bekommen hast, kannst du diese in der von die bevorzugten Version eingeben und bist Live dabei. :-)

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert