Kostenlos

Mediale Übungs- und Energiekreis-Abende

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

40237 Düsseldorf

Graf-Recke-Straße

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Mediale Übungs- und Energiekreis-Abende

Diese Abende finden

jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat,

19.30 bis ca. 22.30 Uhr, statt.

... und sind zum einen dazu gedacht, durch Üben mit verschiedenen Techniken unsere übersinnliche Wahrnehmung zu trainieren und zu erweitern - um so unsere natürliche Medialität, die in uns allen schlummert, wieder zu aktivieren.

Durch diese Arbeit werden wir uns der anderen Welten um uns herum immer bewusster - und lernen, Kontakt mit ihnen aufzunehmen.

Denn auch Steine, Pflanzen und Tiere haben uns etwas zu erzählen! Und auch unsere begleitenden Helfer aus der geistigen Welt freuen sich, wenn wir die Kommunikation mit ihnen neu erlernen - und dabei erkennen, dass alles mit allem verbunden ist.

... zum anderen bieten diese Abende den Teilnehmern die Möglichkeit, eigene Themen zu betrachten und zu bearbeiten, bzw. Energie durch die gesamte Gruppe zu erhalten und zu erfahren.

Außerdem werden hier auch Fragen, die uns beschäftigen, diskutiert oder Anregungen zu interessanten Themen gegeben, z.B. zur Quantenphysik, mit der in immer größerem Maße spirituelle Vorgänge erklärbar werden.

Gerne können Sie an einem "Schnupperabend" teilnehmen, nach diesem Abend entscheiden wir dann gemeinsam, ob wir gut zusammen arbeiten können.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

40237 Düsseldorf

Graf-Recke-Straße

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert