Mayhem live in Leipzig 2020 - postponed

Mayhem live in Leipzig 2020 - postponed

Bereich für Aktionen und Details

41,99 €

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Haus Leipzig

Elsterstraße 22-24

04109 Leipzig

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Mayhem live in Leipzig 2020 - 30 Jahre Jubiläum

Zu diesem Event

When it's cold, when it's dark ...Diese Ansage von Dead kennen viele, von der "Live in Leipzig" - Platte oder gar weil sie Zeitzeugen sind.Am 26.11. 1990 kamen die jungen Musiker aus Norwegen zum ersten mal nach Leipzig. Was wohl niemand für möglich hielt, war es in dieser Konstellation auch eines ihrer letzten Konzerte. Was blieb, ist ein weltweiter Kult und eine Liveplatte.Trotz vieler tragischer Umstände gibt es die Band heute noch. Die Musiker von Mayhem schafften es, Teloch, einen langjährigen Wegbegleiter für die Band zu gewinnen. Ein guter Fang, wie sich herausstellte, denn dieser sorgte dafür, dass auch ihre aktuelle Platte den Geist der Band Mayhem weiterträgt.

Auf den Tag genau 30 Jahre später holen wir die Band zurück nach Leipzig. Auf einen einzigartigen Abend! ... the freezing moon can obsess you.

Support: Manos und Nargate

Mayhem live in Leipzig 2020 - postponed: Bild

Mit Freunden teilen