MAWI-Forum 2023

Aktionenbedienfeld

Early access

MAWI-Forum 2023

Wir zeigen dir, wie man sich von zeitraubenden ineffizienten C-Teile-Prozessen freischwimmt und wertschöpfende Tätigkeiten hervorholt!

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Stadtbad Leipzig Eutritzscher Str. 21 04105 Leipzig Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Zu diesem Event

  • 7 Stunden
  • Mobile E-Tickets

EFFIZIENTE PROZESSE – SCHWIMM DICH FREI!

Wertbedingt sind C-Teile für den strategischen Einkauf eher uninteressant.

Aber Vorsicht: C-Teile sind Kapazitätsfresser! Das Einsparpotential steckt hier weniger im Preis als in den Prozesskosten.

Durch die Reduzierung von verschwendender Zeit im Beschaffungsprozess wird ein Mehrwert erreicht, der auch zwingend als Wert wahrgenommen werden muss! Um die Schmerzpunkte im Prozess ausfindig machen zu können, bedarf es einer genauen Prozessbetrachtung.

Auf dem MAWI-Forum werden konkrete Ansätze zur Prozessanalyse dargestellt und in der Fachausstellung von innovativen Anbietern Lösungsmöglichkeiten zu Optimierungsbausteinen präsentiert.

Eventbild

Richtungsweisende Ansätze für die digitale Zukunft Deines Unternehmens

MITTELSTAND GESTALTET ZUKUNFT!

Wir bieten bereits seit 2013 eine Plattform für Entscheider und Innovatoren und laden ein zum Benchmarken, Netzwerken, zu spannenden Keynotes und Best-Practice-Erfahrungen in Workshops.

Die Teilnehmer der Veranstaltung erleben wertvolle und spannende Einblicke in aktuelle Beschaffungsstrategien, technologische und gesellschaftliche Entwicklungen für den Mittelstand sowie zukünftige Trends und Herausforderungen im eProcurement.

Sei bei unserem Nummer 1 Begeisterungsevent für den Mittelstand dabei!

Eventbild

RÜCKBLICK 2022:

Ich möchte mich noch einmal von ganzem Herzen für den tollen Tag in Iserlohn gestern bedanken!!!!

Danke für einen Tag voller Inspiration.

Danke für einen Tag des Austausches.

Danke für einen Tag der Reflexion.

Danke für einen Tag der eigenen Positionierung.

Danke für einen Tag der gelungenen Kommunikation.

Danke für einen Tag „Auszeit“ vom Tagesgeschäft.

Danke für einen Tag voller zukunftsweisender Aussichten.

Danke für einen Tag voller neuer Kontakte.

Danke für einen Tag netter Gespräche.Danke für einen Tag, der unsere eigene Ideenschmiede bereichert.

Danke für die nun schon seit Jahrzehnten andauernde solide und verlässliche Partnerschaft.

DANKE FÜR JEDEN MAGIC MOMENT.

Voll neuer Energie und Elan bin ich zurück im Tagesgeschäft und hoffe, diesen Spirit noch lange erhalten zu können.

Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.

Gabriele Diby

Einkauf allg. + H+B-Stoffe SIEPMANN-Werke GmbH & Co. KG Warstein

____________________________________________________________________________________________

„Das MaWi-Forum war eine super informative und gut organisierte Veranstaltung, die ich zum ersten Mal besucht und neben dem täglichen Arbeitsalltag genossen habe. Besonders gut gefallen hat mir die Fachkompetenz der einzelnen Redner. Dem Slogan „Digital beginnt im Kopp“ kann ich nur zustimmen – auch ich habe neue Impressionen und Anknüpfungspunkte aus der Veranstaltung mitnehmen können. Ein Highlight für mich waren auch die Start-up Pitches – sehr erfrischend. Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung. Vielen Dank! Weiter so!“

Julia Timmermann

Standards & Tools Procurement GMH Gruppe Georgsmarienhütte Holding GmbH

____________________________________________________________________________________________

Teilnehmerhinweis:

Sollte es Probleme mit den auf Eventbrite zur Verfügung stehenden Zahlungsmodalitäten geben, wickeln wir den Kauf der Tickets gerne für Dich ab. Bitte wende Dich bei Bedarf an eprocurement@piel.de.

Wir behalten uns vor Ticketkäufe von Dienstleistern / Lösungsanbietern / Agenturen / externen Beratern ohne Eventpartnerstatus ohne Angabe von Gründen zu stornieren.

Corona-Hinweis:

Es gilt die, zum Zeitpunkt der Veranstaltung, aktuelle Corona Schutzverordnung.

Wir empfehlen, sich rechtzeitig über die am Veranstaltungsort geltenden Regelungen zu informieren.

https://www.coronavirus.sachsen.de/index.html