9 €

Matze Semmler - Colorful Trippy Cage Releasekonzert /Inside Studio Sessions

Bereich für Aktionen und Details

9 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
"Ey ich hab so Bock!" Hier bei den Inside Studio Sessions feiern wir zusammen meine neue Platte "Colorful Trippy Cage"

Zu diesem Event

Was mich auch sehr freut: Ich darf den "niemALS aufgeben e.V." mit einem Teil der Ticketerlöse unterstützen. Also: Ihr bekommt nicht nur ein HQ Onlinekonzert, sondern helft nebenbei noch dem Verein, für die Krankheit ALS zu sensibilisieren und Gelder für die Erforschung der Krankheit zu mobilisieren 🙂

Das sagen meine PR Mädels zu dem Event:

Matze Semmler hat es geschafft! Dank euch und dem erfolgreichem Crowdfunding erscheint am 30.04 sein neues Halbum: "Colorful Trippy Cage“

Die Erste Percussive-Fingerstyle-Platte Süddeutschlands! Ein wahres Meisterwerk: Angefangen vom irren Cover bis hin zu den sechs Titeln. Aber hört am besten selbst! Und am besten live! Denn den erfolgreichen Release will er natürlich mit Euch feiern! Und wenn schon nicht in echt, dann eben digital! Und Matze hat sich dafür einiges einfallen lassen:

Euch erwarten nicht nur die Stücke der EP, sondern auch ganz neue Experimente. Seid gespannt – und eins ist klar: Es wird gemeinsam getanzt und sogar gemeinsam chatten und interagieren ist kein Problem. Sichert euch am besten gleich ein Ticket – und unterstützt damit nicht nur ihn als Künstler sondern auch alle helfenden Hände im Hintergrund. In der jetzigen Zeit ist dies wichtiger denn je.

________________________

Bis dahin ❤

Matze Semmler


		Matze Semmler - Colorful Trippy Cage Releasekonzert /Inside Studio Sessions: Bild
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert