Kostenlos

Masterclass: Seelenfeuer Business Challenge

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Lerne in der Masterclass: Seelenfeuer Business Challenge Deine klare Vision, Deinen Lebensplan und Dein Herzensbusiness zu manefestieren.

Zu diesem Event

Ich arbeite in der Masterclass: Seelenfeuer Business Challenge mit meinem ureigenen Bewusstseinsprozess Training und löse niedere Frequenzen, wie ausgediente Glaubenssätze, emotionale Blockaden und im Unterbewusstsein gespeicherte Traumata, die uns zurückhalten, die Beste Version unserer Selbst zu sein, nachhaltig und tiefgehend auf. Das Ziel meiner meiner Arbeit ist tiefe emotionale Freiheit auf allen Ebenen, daraus folgt eine klare Vision der Lebensaufgabe, eine tiefgehende Veränderung und emotionale Befreiung. Das Resultat im Aussen sind tiefe harmonische Beziehungen zu sich selbst und in einer Partnerschaft, die klare Lebensaufgabe in deinem Seelenplan und äußere materielle Fülle.

In dieser Business Seelenfeuer Challenge habe ich speziell für Heiler, intuitive Coaches und Experten einen Business Part integriert, wo Du deine klare Positionierung, deine Marketing Botschaft, Deine Sichtbarkeit und die Prinzipien des energetischen Verkaufs erlernst. In den vielen Jahren meiner Arbeit als Heiler und Coach erkannte ich, was den meisten Coaches und Berater gerade am Anfang fehlt: Ein klarer Leitfaden, Deine Herzens Mission entstehen zu lassen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter Reinhard Stern

Veranstalter von Masterclass: Seelenfeuer Business Challenge

Reinhard ist energetischer Heiler, Therapeut und Business Coach. Schon in seiner frühen Kindheit in Österreich erkannte er seine hellsichtigen und intuitiven Fähigkeiten. Sein Ziel in seinem Leben ist die Erforschung von höheren Bewusstseinsebenen, das bewusste Erleben der energetischen Verbindungen zwischen Menschen, und wie bewusstes Erleben von Intuition zu tiefgehender emotionaler Freiheit werden kann.Diese Erfahrungen vermittelt er in seinen Wahrheits Gesprächen, Seminaren und Trainings. Er begegnete persönlich den erleuchteten Lehrern wie Osho, Papaji, Sri Krishnamurti und vielen Anderen, die in der Zeit zwischen 1975 -1995 das Bewusstsein des Planeten maßgeblich veränderten. Er hatte Gelegenheit von diesen Lehrern im intensiven energetischen Austausch zu lernen und intensive Bewusstseinserfahrungen zu erleben, die sein Leben komplett verändert haben. In den USA, wo er über 20 Jahre lebte, folgten umfangreiche Ausbildungen in Gestalt, Rebirthing und energetische Körperarbeit, die wichtig und essentiell für seine Arbeit sind.In dieser Zeit folgten Reisen zu den Schamanen des Amazonas in Ecuador und Brasiliens. Jetzt leitet er das Institut der energetischen Wissenschaften, der Intuition und Heilung. Er arbeitet weltweit mit Einzelpersonen, Paaren, Gemeinschaften und Firmen, um deren Potential, Bewusstsein und Schwingung und die darauf folgenden Resultate auf ein höheres Level zu führen.

Dieses Event speichern

Event gespeichert