297 € – 997 €

MASTERCLASS OF LIMITLESS DUPLICATION

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Raum

Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

MASTERCLASS OF LIMITLESS DUPLICATION

Der Meisterkurs für Networker & Vertriebler:
Erfahre die Geheimnisse dauerhafter und nachhaltiger Duplikation im Teamaufbau

Du bekommst bei diesem Tagesseminar die besten Werkzeuge an die Hand, um täglich mit Spaß und System dein Business aufzubauen und mit deinem Team ein nachhaltiges Umsatz-Momentum zu erzeugen.

Die Inhalte:

  • Welche Glaubenssätze dich limitieren und wie du sie loslässt

  • Wie du deine individuellen Stärken findest und ausprägst und damit Menschen gewinnst

  • Wie täglich mühelos neue Interessenten auf dich zukommen

  • Wie du daraus die RICHTIGEN Partner für dein Business begeisterst,

  • Wie du einfach und zeitsparend deinen Recruiting-Prozess so aufbaust, dass jeder deiner Partner ihn spielend duplizieren kann.

  • Wie du dein Team führst, so dass dir jeder mit Blut, Schweiß und Tränen bedingungslos folgt

  • Wie du als Frau deine weiblichen Stärken authentisch für deinen Erfolg nutzt und wie du als Mann mit diesen Geheimnissen die Frauen in deinem Team zu Superstars machst

  • Wie du deine persönliche Leistungsfähigkeit mit Biohacks um ein vielfaches potenzieren kannst, um alles für dein Team zu geben

Der Trainer - Kerim Kakmaci:

Mit über 14 Jahren Erfahrung im Strukturvertrieb und Network Marketing hat er zuletzt in weniger als zwei Jahren über 5000 Partner mit Umsätzen in 36 Ländern aufgebaut. Heute ist er ausschließlich als Trainer tätig und hilft Vertrieblern & Networkern aller Unternehmen dabei Profis in ihrer Branche zu werden. Seine Expertise liegt vor allem im Schaffen von einfachen Systemen, die schnell im Team dupliziert werden können, um enormes Momentum zu erschaffen. Bei seinen Seminaren und Trainings nutzt Kerim modernste Superlearning-Methoden, damit dir Veränderung nicht nur Spaß macht, sondern es dir vor allem ermöglicht deine Denk- und Verhaltensweisen spielend zu verändern, um genau die Ergebnisse zu bekommen, die du willst. Er ist bekannt für klare Worte und vermittelt einfach verständliche Werkzeuge. Die Energie und Leidenschaft, mit der er dich dabei unterstützt deine Ziele zu erreichen, ist absolut einmalig. Seine Veranstaltungen sind legendär und liefern vor allem eines: sofort sichtbare Ergebnisse.

Special Guest Speaker:

  • Lorenzo Scibetta - Experte für Führung
    Er ist Leadership Speaker, Management-Trainer, LifeRockstar, Singer/Songwriter & Frontmann in mehreren Bands. Basierend auf seinen 15 Jahren praktischer Erfahrung als Trainer vermittelt Lorenzo dir die Prinzipien wertorientierter Führung, durch die du ein Umfeld schaffst, in dem Menschen begeistert arbeiten und lange bleiben. In diesem Umfeld werden bessere Ergebnisse erzielt, weil Menschen ihre Aufgabe lieben und daran wachsen. Er schafft es, wie kein Zweiter, Führung und Herz zu verbinden.

  • Suna Hariri - Expertin für Weiblichkeit
    Sie ist studierte Sozialpädagogin und zertifizierte Management-Trainerin. Als Coach, Trainer und Sparring-Partner besticht Suna vor allem durch ihre klare und ausdrucksstarke Art und bleibt dabei immer auf Augenhöhe. Als Expertin für Weiblichkeit zeigt sie dir als Frau, wie du deine feminine Seite authentisch leben und nutzen kannst, um mehr Zufriedenheit und Erfolg im Job, in der Liebe und im Leben zu erreichen.

  • Kevin Godawski - Experte für Leistungssteigerung
    Zu seinen Kunden zählen CEOs großer Unternehmen, Leistungssportler und Top-Networker. Sie haben verstanden, dass sie erst Verantwortung für ihre Leistungsfähigkeit und Gesundheit übernehmen müssen, um in allen Lebensbereichen außerordentliche Ergebnisse zu erreichen. Durch Kevins ausgeprägte Empathie und gleichzeitige harte Linie sorgt er bei seinen Klienten für unglaubliche Leistungssteigerungen und lebensverändernde Ergebnisse.


WICHTIGER HINWEIS:

Bei diesem Seminar handelt es sich um ein firmenneutrales Event. Alle Inhalte sind allgemein und garantiert frei von Nennung jeglicher Unternehmen. Darüber hinaus herrscht während der gesamten Veranstaltung (inkl. Pausen) ein absolutes REKRUTIERUNGS- UND SPONSOR-VERBOT. Teilnehmer, die gegen diese klare Vorgabe verstoßen, werden umgehend und ohne vorherige Ermahnung von der Veranstaltung ausgeschlossen und erhalte keine Erstattung ihres Ticketpreises.

Es ist uns damit wirklich Ernst, wir wollen für alle Teilnehmer einen sicheren Rahmen schaffen, in dem es nur um eines geht: deine persönliche Weiterentwicklung.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Raum

Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert