99 €

Masterclass - Berufsorientierung

Bereich für Aktionen und Details

99 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Weißt du schon, wer Du bist und was Du werden willst?

Zu diesem Event

Wir sind davon überzeugt, dass jeder Mensch sein individuelles Potenzial entdecken und seine Begabungen für ein erfülltes Leben nutzen kann.

Die Masterclass - Berufsorientierung ist für Alle, die sich bewusst für die nächsten Schritte in ihrem Berufsleben entscheiden wollen - z.B. nach Beendigung des Studiums, Jobwechsel oder Neuorientierung - und sich hierfür Orientierung wünschen. Menschen die Lust darauf haben, sich selbst besser kennenzulernen; zu verstehen, welche Fähigkeiten, Stärken und Interessen sie mitbringen und wie diese am besten im Berufsleben zum Einsatz kommen.

Das Ganze in einem offenen, vertrauensvollen Rahmen, in dem wir Euch zugewandt, aufmerksam und mit ehrlichem Interesse begegnen.

Was erwartet Euch?

  • Zeiten im Einzelcoaching und im Austausch mit der Gruppe
  • Ganzheitliche Auseinandersetzung mit dem Thema Berufswahl: Wer bin ich, was bringe ich mit und wo möchte ich damit hin?
  • Feedback und Anregung durch andere Teilnehmer
  • Unterlagen zum Erarbeiten der Inhalte und Festhalten der Ergebnisse

		Masterclass - Berufsorientierung: Bild

Dass Menschen erleben, was passiert, wenn ihr Potential auf passende Tätigkeiten und ein gutes Umfeld treffen, motiviert mich immer wieder. Mir ist es daher in meiner Arbeit wichtig, dass Menschen sich selbst, ihre Kompetenzen und Werte entdecken und hierdurch gestärkt ihren eigenen Weg gehen können.

Ich bin Meike und ich begleite Euch in der Masterclass.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter Wertefabrik

Veranstalter von Masterclass - Berufsorientierung

Wir bringen Menschen in ihr Element

Unsere Prinzipien der guten Arbeit leben wir seit über 10 Jahren nicht nur als Impulsgeber und Berater, sondern auch intern als eingeschworenes Team auf gemeinsamer Mission. Gutes Denken führt zu gutem Handeln führt zu guter Arbeit. Einer Arbeit, in der menschlich und wirtschaftlich keine Gegensätze sind. Und die genau deshalb wertschöpfend ist – für den Menschen, das Unternehmen und die Gesellschaft.

Wir sind Schulfreunde, haben zusammen im Studentenwohnheim gelebt und gemeinsam Jugendfahrten begleitet. Wir kochen mit Leidenschaft, entdecken gemeinsam die Welt und sehen unseren Kindern beim Wachsen zu. Wir haben uns auf den Weg gemacht, um Menschen für gute Arbeit zu begeistern.

Dieses Event speichern

Event gespeichert