Master The Moment Seminar 2023

Aktionenbedienfeld

Master The Moment Seminar 2023

Erlebe und Lerne wie Du in tiefer Balance, Freiheit und Freude wirklich erfüllt und erfolgreich Leben kannst!

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Jahnstraße Jahnstraße 85567 Grafing bei München Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Zu diesem Event

Master the Moment - 19.-21. Mai 2023

Wenn sich Dir die Schönheit der Stille offenbart, wird der Verstand zur Ruhe kommen.

Über den Kopf zum Herz ins Sein.

Das Master the Moment Seminar war schon für so viele Menschen ein echter Game Changer.

Ein paar Zitate von Teilnehmern:

„Es war das schönste Wochenende, das ich je erlebt habe“ Linda

„Das Master the Moment Seminar“ ist das Seminar, das bei mir am meisten bewirkt hat. Große Herzensempfehlung.“ Lara

„Ich dachte Gedankenspiralen gehören zum Leben. Ich dachte es gibt ein Idealbild, dem ich irgendwie entsprechen muss, um ein erfülltes und erfolgreiches Leben zu führen. Jetzt weiß ich wer ich wirklich bin! Und jetzt habe ich einfach so richtig Bock auf Leben! DANKE!“ Vera

"Gabriele macht das unfassbare fassbar!" Ludger

"Durch die Events von Gabriele hat sich alles verändert. Ich glaube es gibt keinen Lebensbereich, der sich durch Gabrieles Arbeit nicht verändert hat." Markus

"Gabriele sagt oft: Go shining - Erwarte Wunder. Ich habe keine erwartet, jedoch einige am Seminar erlebt." Silke

„Ich habe es Selbst nicht für möglich gehalten, habe es oft gehört und nicht wirklich verstanden, was damit gemeint war, aber "Es gibtwirklich ein Leben vor dem Seminar „Master the Moment“ und das Leben danach. Danke für alles!“ Cornelia

Kannst Du dir vorstellen, wie schön es ist, wenn Körper, Geist und Seele wirklich in Balance sind,

Und Du Gleichzeitig durch Deinen Alltag

— mit mehr Effizienz

— viel mehr Ruhe

— Leichtigkeit

— und Klarheit gehen kannst?

Die beiden Seminare MtM 1 und MtM 2 wurden komplett neu überarbeitet und finden in Zukunft nicht mehr wie gewohnt an zwei Wochenenden, sondern an einem Wochenende statt. Wir starten eher und die Energie ist schon so hoch, dass wir immer flotter voran gehen können.

Hast Du Lust dabei zu sein?

Warum dann noch länger warten?

Sichere Dir schnell Dein Ticket und erlebe z.B. das großartige Gefühl, wenn ein großes Lebensthema auf einmal auflöst.

Möchtest Du das gerne viel öfter und auf einfache Art erreichen?

Oder wolltest Du schon länger Dich gerne einmal mit Meditation beschäftigen?Oder meditierst Du vielleicht auch schon länger, aber die Resultate könnten besser sein?

Komm auch Du gerne mit auf die Reise.

Entdecke Dich und die Kraft Deiner Gedanken und Gefühle noch einmal ganz neu und wie Du sie leicht wandeln und für Dich arbeiten lassen kannst.

Lass uns erleben und lernen, wie Du eine unermessliche Kraft anzapfen kannst und das Leben dadurch so viel leichter wird.

Uns allen steht eine immense Kraft zur Verfügung die wenigsten Wissen um sie, und noch weniger sie zu nutzen!

Erfreue Dich an einer ganz neuen Reise zu Deinem wahren Selbst und einem sanften Ankommen in Deiner inneren Mitte.

Durch Verstehen, Entdecken, Erleben, Erinnern, Sein

Lerne an diesem kraftvollen, sanften Wochenende nicht nur Gedanken und Gefühle zu transzendieren, sondern auch das „ich“ dem sie zu gehören scheinen.

Erkenne wer / wie Du wirklich bist hinter Deinen Gedanken und Gefühlen. Erkenne Dein wahres Selbst und Lebe mit Leichtigkeit und Klarheit in wahrer Freiheit, Frieden und Freude.

Datum 19.-21. Mai 2023

Stadthalle Grafing bei München

(450 Meter von der S-Bahnstation Grafing Stadt)

ausreichend Parkplätze vor der Halle vorhanden

Seminarzeiten:

Check in: Freitag, 11 Uhr

Freitag, 12 Uhr bis ca. 22 Uhr

Samstag, 10 Uhr bis ca. 22 Uhr

Sonntag, 10 Uhr bis 16 Uhr

Gabrieles Arbeit ist erlebbare Spiritualität.

Von der Lehre & Leere ins Erleben

Sanft in ein komplett neues Level im Leben -

Willkommen in Deinem neuen Leben!

!! ACHTUNG: NUR BEGRENZTE TEILNEHMER-PLÄTZE VORHANDEN!!

Ticketarten:

Du kannst zwischen 2 Ticketvarianten wählen:


SILVER TICKET:

Das Silberticket beinhaltet die Teilnahme am Wochenende

GOLD TICKET:

Das Goldticket beinhaltet sowohl die Teilnahme an dem Wochenende - sowie 2 exklusive Coaching-Sessions à 60 Minuten! Nutze Deine einmalige Chance einzelne Coaching-Sessions mit Gabriele Werstler zu erleben!

Einige Wochen vor dem Seminar erhältst du auch eine Mail mit einem Link zu einer Telegram Gruppe der Teilnehmer. Wenn du möchtest, kannst Du dieser beitreten, um z.B. Fahrgemeinschaften zu bilden oder jemanden zu finden der sich gerne ein Zimmer teilen möchte.

Wie es an Live-Seminaren üblich ist, werden wir auch Bild- und Tonaufnahmen machen, die u.a. für Social Media etc. verwendet werden. Mit Deiner Anmeldung erklärst Du dich damit einverstanden.

Wir freuen uns auf Dich!

Gabriele & Team

...und für alle die noch gerne detailliertere Infos möchten :

In den Master the Moment Seminaren findet ein tiefes ankommen, bei Dir, in dem was schon immer ist, statt.

Im Seminar Master the Moment geht es darum, Dich selbst zu ent-decken, hinter deinen Gedanken und Gefühlen, und zu erkennen, wer Du wirklich bist.

• Du erhältst sofort und überall anwendbare Techniken, um auf sanfte Weise Deine belastenden Gedanken, Gefühle und Blockaden zu lösen

• Du erlebst, dass du nicht Deine Gedanken und Gefühle bist

• Du ent-deckst, wer du wirklich bist

• Du lernst, wie es wirklich jederzeit möglich ist, freud- und friedvoll im JETZT zu leben

In zahlreichen Praxisübungen bekommst Du eine neue Sicht auf Dich und Dein Leben. Gleichzeitig ent-deckst Du, was es heißt, wirklich für Dich in Frieden zu sein und Frieden im Innen wie im Außen in jedem Moment spüren zu können. Du lernst auf leichte und spielerische Weise, wie wirklich in jedem Moment in Leben in Frieden bleiben kannst. Und damit in einer natürlichen Freude leben kannst. Freude ist in Lebendigkeit vibrierender Friede.

Du erfährst am eigenen Körper, welches enorme Energie-Potential Du in Dir trägst und wie Du dieses Potential für Dich und für andere nutzbar machen kannst. Alle Methoden sind absolut alltagstauglich und leicht im Alltag anwendbar.

Wir alle haben den Wunsch, wirklich frei und glücklich zu sein. Im Alltag verlieren wir allerdings viel zu oft Energie durch unsere Gedanken und Gefühle und stecken in ihnen fest.

Wir suchen unsere Erfüllung im Außen, bei den materiellen Dingen und glauben, erst die Beziehung, den Job oder das Auto haben zu müssen, bevor wir wirklich glücklich sein können. Doch unser wirkliches Glück ist längst in uns, in unserem wahren Sein. Hinter den Gedanken und Gefühlen.

Und genau darum geht es im Seminar Master the Moment, Dich genau selbst zu ent-decken, hinter deinen Gedanken und Gefühlen, und zu erkennen, wer und was Du wirklich bist. Zu unserer wirklichen Essenz, zu unserem wahren Bewusstsein wieder zu finden, um daraus dann glücklich, erfüllt und mit uns selbst im inneren Frieden zu leben.

Es geht nicht darum, Dein ganzes Leben zu meistern, es reicht den jetzigen Moment zu meistern und genau in diesem Moment bei Dir zu sein und aus Dir heraus Dein Leben zu leben - ein Leben voller Leichtigkeit, Freude und innerem Frieden.

Während dieses Wochenendes erfährst Du, was es heißt, wirklich in Frieden mit Dir zu sein und diesen in jedem Moment zu spüren. Du lernst auf leichte und spielerische Weise, wie Du dieses Wohlgefühl in Dir im täglichen Leben jederzeit finden und in Dein Leben integrieren kannst. Du wirst herausfinden, wie Du negative Glaubenssätze und Überzeugungen erkennen, durchschauen und letztlich ganz leicht auflösen kannst. Ent-decke den Zugang zu Deiner wahren Essenz, deinem wahren Bewusstsein und fange an, daraus zu leben. Erlebe Deinen tiefen, inneren Frieden und die Stille, aus der heraus alles möglich ist.

Sicher hast Du schon so oft gehört, wie gut und wertvoll es ist, im JETZT zu leben. In diesem Seminar erfährst Du, wie es Dir spielerisch gelingt, freud- und friedvoll im JETZT zu leben und in deinen eigenen, natürlichen Flow zu kommen.

In zahlreichen Praxisübungen bekommst Du eine neue Sicht auf Dich und Dein Leben. Gleichzeitig erhält Du sofort und überall anwendbare Techniken, um auf sanfte Weise Deine belastenden Gedanken, Gefühle und Blockladen zu lösen. Erlebe dabei ganz einfach, dass Du nicht Deine Gedanken, Gefühle oder Körper bist, sondern wer Du wirklich bist.

Wer Gabriele bereits erlebt hat, kennt ihre leichte und verständliche Art, scheinbar komplexe Themen und Inhalte zu vermitteln und individuell zu transportieren. Gabrieles Arbeit ist absolut dogmenfrei, nicht gebunden an irgendeine Religion oder Glaubensrichtung. Es ist gelebte, erlebbar Wirklichkeit. Spiritualität wird hier erlebar, das unfassbare fassbar.

Go Shining! Erwarte Wunder!

Wir freuen uns auf Dich!

Gabriele Werstler & TEAM