Master the Moment Q&As - Oase des Friedens - Satsang

Bereich für Aktionen und Details

Verkauf beendet

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Nähe München Seminarhaus Holzmannstett

Holzmannstett 1

83539 Pfaffing

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events
Lasst uns treffen, meditieren, Erkenntnisse vertiefen & gemeinsam das Leben feiern und noch tiefer in die Stille eintauchen

Zu diesem Event

Oase des Friedens

Ein turbulentes Jahr liegt hinter uns. Lasst uns treffen, gemeinsame Zeit in der Stille verbringen, gemeinsam wachsen, tiefere Einblicke in Dein wahres Wesen erhalten und einfach gemeinsam das Leben Feiern!

Ein Danke an die unglaublich schöne Gemeinschaft und Deinen Wunsch weiter zu erblühen, ein Danke für Dein Vertrauen.

13.11/14.11.2020 Master the Moment - Oase des Friedens

süd-östlich von München

Offizieller Start wird Samstag Morgen um 10 Uhr sein, so dass diejenigen die gerne erst am Samstag Anreisen möchten auch noch gut Zeit haben anzukommen. Ende Sonntag 16 Uhr.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Nähe München Seminarhaus Holzmannstett

Holzmannstett 1

83539 Pfaffing

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Veranstalter Gabriele Werstler

Veranstalter von Master the Moment Q&As - Oase des Friedens - Satsang


Mein Name ist Gabriele Werstler, ich beschäftige mich seit Jahrzehnten mit höchst effizienten Coaching- und Therapiemethoden, sowie, energetischen Heilmethoden und wandle diese in Coachingtechniken um und bilde mich darin ständig weiter, um einen noch größeren Mehrwert für meine Seminarteilnehmer und Klienten zu schaffen.
Schon seit meinen Kindertagen begeistere ich mich für energetische Heilmethoden und habe schon als Kind angefangen die Gemeinsamkeiten der unterschiedlichen, weltweit verbreiteten Techniken zu finden, sie für mein Wohlbefinden & meine Zielerreichung zu nutzen und durfte von den weltbesten Coaches, Therapeuten & Heilern lernen.
Seit 1999 gebe ich mein Wissen international in Seminaren, Ausbildungen und Coachings weiter.
Seit 2003 bilde ich auch Coaches aus.
Heute lebe ich mit meinen drei noch recht kleinen Kindern, unseren Katzen, Hühnern & Laufenten südöstlich von München und wir genießen dort unser Leben.

Ich liebe meinen Job!
Und freue mich sehr, wenn ich Dich bei diesem Seminar begrüßen darf, um gemeinsam mit Dir Dein Power Leben ganz sanft und freudvoll zu erschaffen.

Dieses Event speichern

Event gespeichert