Master the Moment - Oase des Friedens

Bereich für Aktionen und Details

Verkauf beendet

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Nähe München Seminarhaus Holzmannstett

Holzmannstett 1

83539 Pfaffing

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events
Oase des Friedens- Ein intensives Jahr liegt hinter uns. Lasst uns treffen, meditieren, Erkenntnisse vertiefen & gemeinsam das Leben feiern

Zu diesem Event

Oase des Friedens

Ein turbulentes Jahr liegt hinter uns. Lasst uns treffen, gemeinsame Zeit in der Stille verbringen, gemeinsam wachsen, tiefere Einblicke in Dein wahres Wesen erhalten und einfach gemeinsam das Leben Feiern!

Ein Geschenk an alle die schon Erfahrungen mit meiner Arbeit gemacht haben, egal ob im Podcast, Onlinekursen, Büchern, Liveevents, Retreats, Coachings etc:

Ein Danke an die unglaublich schöne Gemeinschaft und Deinen Wunsch weiter zu erblühen, ein Danke für Dein Vertrauen.

28.11/29.11.2020 Master the Moment - Oase des Friedens

Lass uns gemeinsam das Leben, die Gemeinschaft, die Stille, das beisammen sein, tiefe Momente, feiern. Ein Wochenende der Gemeinschaft, Stille, inneren Friedens, und Wachsens.

An dem Wochenende werden wir gemeinsam tiefer in die Stille Arbeit eintauchen, schöne Übungen und gemeinsame Erfahrungen machen, viel im Austausch sein und Raum für Fragen und Antworten haben und das Wochenende zu ein Fest der Gemeinschaft, des tiefen Friedens, innerer Klärung, Klarheit und Freude werden lassen.

Covid-19 stellt 2020 an einige grosse Herausforderungen. Auch an unsere Arbeit bezüglich Organisation und Seminare, Events, Zusammenkünfte. Wir mussten bereits viele Seminare und Workshops absagen und umbuchen. Einiges kann sogar erst in 2021 stattfinden. Das finden wir Schade. Viele Menschen und Zusammentreffen müssen auf später vertröstet werden( ;-) aber wer will denn schon so lange warten :-) ). Daher haben wir uns entschieden das Wochenende 28. /29. Nov umzuplanen und anders zu nutzen.

Es wird ein offenes Seminar für die ganze Master the Moment Community werden, eine Einladung unsererseits zum Selbstkostenpreis. Wir laden alle ein die bereits an einem Master the Moment Seminar oder anderen Events dabei waren, oder auch im „Frieden erleben, Frieden Leben Mentorin Programm“ sind, egal ob direkt Live, oder auch erst später, oder auch erst jetzt mit den Aufzeichnungen davon einstiegen. Einfach alle die schon Erfahrungen mit unserer Arbeit gemacht haben.

Lass uns gemeinsam das Leben, die Gemeinschaft, die Stille, das beisammen sein, tiefe Momente, neue Erkenntnisse feiern.

Offizieller Start wird Samstag Morgen um 10 Uhr sein, so dass diejenigen die gerne erst am Samstag Anreisen möchten auch noch gut Zeit haben anzukommen. Ende Sonntag 16 Uhr.

Da aus Erfahrung viele schon am Freitag Abend anreisen werden, gibt es am Freitag Abend schon ein gemeinsame Abendessen, Zusammenkommen und um 20 Uhr auch eine gemeinsame Meditation und beisammen sein, Gemeinschaft geniessen.

Das Wochenende wird für alle offen sein die bereits an Seminaren, Events oder Onlineprogrammen in Kontakt mit meiner Arbeit gekommen sind. An dem Wochenende werden wir gemeinsam tiefer in die Stille Arbeit eintauchen, schöne Übungen und gemeinsame Erfahrungen machen, viel im Austausch sein und Raum für Fragen und Antworten haben und das Wochenende zu ein Fest der Gemeinschaft, des tiefen Friedens, innerer Klärung, Klarheit und Freude werden lassen.

Dazu kommt Übernachtung und Vollpension welche bei der Anreise direkt im Seminarhaus Holzmannstett (Holzmannstett 1, 83539 Pfaffing) von jeden einzelnen, je nach Anzahl der Übernachtungen, und Zimmerwunsch bezahlt wird.

Die Übernachtung kostet je nach Zimmerwunsch zwischen 50 und 75 Euro. Die Vollpension für das ganze Wochenende 70 Euro.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Nähe München Seminarhaus Holzmannstett

Holzmannstett 1

83539 Pfaffing

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert