220 € – 1.035 €

Master The Moment Frühjahr 2021

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Seminarhaus Holzmannstett

Holzmannstett 1

83539 Pfaffing

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Im Seminar geht es darum, Dich selbst zu ent-decken, hinter deinen Gedanken und Gefühlen, und zu erkennen, wer Du wirklich bist.

Zu diesem Event

Ein Seminar für Dein Leben - in Freude, Leichtigkeit und innerem Frieden!

Das Seminarwochenende vom 16.04. bis 18.04.2021 im Seminarhaus Holzmannstett, Nähe München.

Wir alle haben den Drang und Wunsch, uns selbst zu finden und uns wirklich frei zu sein. Im Alltag verlieren wir allerdings oft viel Energie durch unsere Gedanken und Gefühle und hängen manchmal in ihnen fest.

Im Seminar Master-the-Moment geht es darum, Dich selbst zu ent-decken, hinter deinen Gedanken und Gefühlen, und zu erkennen, wer Du wirklich bist.

  • Du erhälst sofort und überall anwendbare Techniken, um auf sanfte Weise Deine belastenden Gedanken, Gefühle und Blockaden zu lösen
  • Du erlebst, dass du nicht Deine Gedanken und Gefühle bist
  • Du ent-deckst, wer du wirklich bist
  • Du lernst wie es wirklich jederzeit möglich ist, freud- und friedvoll im JETZT zu leben

In zahlreichen Praxisübungen bekommst Du eine neue Sicht auf Dich und Dein Leben. Gleichzeitig ent-deckst Du, was es heißt, wirklich für Dich in Frieden zu sein und Frieden im Innen wie im Außen in jedem Moment spüren zu können. Du lernst auf leichte und spielerische Weise, wie wirklich in jedem Moment in Leben in Frieden bleiben kannst. Und damit in einer natürlichen Freude leben kannst. Freude ist in Lebendigkeit vibrierender Friede.

Zur Vorbereitung auf das Seminar Master-the-Moment wird die Teilnahme am Tagesworkshop empfohlen. Dort kannst Du am eigenen Leib erleben, dass Du viel mehr bist als nur Deine Gedanken und Gefühle und erlernst einige Selbstcoaching Techniken um mit belastenden Gedanken, Gefühlen und Gedankenkarusellen leichter umzugehen.

Du erfährst am eigenen Körper, welches enorme Energie-Potential Du in Dir trägst und wie Du dieses Potential für Dich und für andere nutzbar machen kannst. Alle Methoden sind absolut alltagstauglich und leicht im Alltag anwendbar.

Auch der Online Kurs Frieden erleben - Frieden leben ist eine bereichernde gute Vorbereitung auf das Seminar:

https://elopage.com/s/gabrielewerstler/frieden-erleben-frieden-leben-der-kurs

Neugierig?

!! ACHTUNG: NUR BEGRENZTE TEILNEHMER-PLÄTZE VORHANDEN!!

Dann hier alle Infos:

Wir alle haben den Wusch, glücklich zu sein. Im Alltag hängen wir allerdings oft in unseren Gedanken und Gefühlen fest. Wir suchen unsere Erfüllung im Außen, bei den materiellen Dingen. Wir glauben, erst die Beziehung, den Job oder das Auto haben zu müssen, bevor wir wirklich glücklich sein können. Doch unser wirkliches Glück ist längst in uns, in unserem wahren Sein, hinter unseren Gedanken und Gefühlen. Wir dürfen uns selbst (wieder)ent-decken, zu unserer Essenz, unserem wahren Bewußtsein finden, um daraus dann glücklich, erfüllt und mit uns selbst in innerem Frieden zu leben. Es geht nicht darum, Dein ganzes Leben zu meistern, es reicht den jetztigen Moment zu meistern und genau in diesem Moment bei Dir zu sein und aus Dir heraus Dein Leben zu Leben - ein Leben voller Leichtigkeit, Freude und in innerem Frieden.


Das Seminarwochenende vom 16.04. bis 18.04.2021 im Seminarhaus Holzmannstett, Nähe München.

Während des diesen Wochenendes erfährst Du, was es heißt, wirklich in Frieden mit Dir zu sein und diesen in jedem Moment zu spüren. Du lernst auf leichte und spielerische Weise, wie Du dieses Wohlgefühl in Dir im täglichen Leben jederzeit finden und in Dein Leben integrieren kannst. Du wirst herausfinden, wie Du negative Glaubenssätze und Überzeugungen erkennen, durchschauen und letztlich auflösen kannst. Ent-decke den Zugang zu Deiner wahren Essenz, deinem wahren Bewußtsein und fange an, daraus zu Leben. Du kommst dadurch auch in natürlichen, freudvollen Flow.


Die zwei Module von Master the Moment helfen Dir dabei, Dich selbst zu ent-decken und in Deine persönliche Klarheit zu kommen. Diese Klarheit und Selbstsicherheit erlebst Du im JETZT. Durch das Leben aus dem JETZT kannst Du Dir ein Leben voller Leichtigkeit, Freude, Klarheit und in innerem Frieden erschaffen.

Sicher hast Du schon oft gehört, wie gut es ist, im Jetzt zu Leben. In dem Seminar erfährt Du wie es Dir spielerisch gelingt.


Dieses Seminar ist dann genau das Richtige für Dich, wenn Du bereit bist, Dich auf die Reise zu Dir selbst zu begeben und einen Weg suchst, endlich den Frieden in Dir zu finden, nach dem Du, genauso wie wir alle, Dich so sehr sehnst.

Master the Moment unterscheidet sich deutlich von anderen Seminaren im Bereich der persönlichen Weiterentwicklung, da Techniken des Selbstcoachings vermittelt werden, die jeder Teilnehmer nach dem Seminar individuell und variabel anwenden kann. Der energetische Aspekt in der Psychologie wird nach wie vor sehr vernachlässigt. Hier erlebst Du, wie einfach Veränderung möglich ist.

Ticketarten:

Du kannst zwischen 2 Ticketvarianten wählen:


SILVER TICKET: Das Silberticket beinhaltet die Teilnahme am Wochenende

GOLD TICKET: Das Goldticket beinhaltet sowohl die Teilnahme an dem Wochenende - sowie 2 exklusive Coaching-Sessions à 60 Minuten im Wert von 880 Euro! Nutze Deine einmalige Chance einzelne Coaching-Sessions mit Gabriele Werstler zu erleben!

Veranstaltungsort für das Live-Seminar-Wochenende:

Seminarhaus Holzmannstett

Holzmannstett 1

83539 Pfaffing

Verpflegung/Übernachtung:

Damit Du Dich optimal auf das Seminar konzentrieren kannst, ist für Dein leibliches Wohl bestens gesorgt. Zudem haben wir für Dich Spezialpreise mit den Seminarhotels ausgehandelt, welche sich je nach Deinem Zimmerwunsch bzw. Verfügbarkeit der Zimmerkategorie zwischen 135-175 Euro für die Zeit von Freitag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag belaufen. In diesem Preis ist bereits die Übernachtung sowie die komplette Verpflegungs-, Getränke- und Tagungspauschale enthalten.Du kannst Dich auf leckere Snacks und vegetarisches und veganes Essen freuen.

Zimmervergabe nach Verfügbarkeit.
 Am Seminar werden wie es an Live Seminaren üblich ist Bild und Tonaufnahmen gemacht, die dann auch für social Media etc. evtl. weiterverwendet werden. Mit Deiner Anmeldung bist Du damit einverstanden.

Stell Dir einmal kurz vor, wie Dein Leben aussehen würde, wenn Du ein Leben voller Freude, Leichtigkeit, Geborgenheit und im inneren Frieden mit Dir selbst leben würdest, und dabei dein volles Potenzial leben würdest.

Willkommen in Deinem neuen Leben!


Gehe JETZT auf den oben stehenden Ticket Button und sichere Dir Deine Teilnahme am Onminar!!
Wir freuen uns jetzt schon riesig auf Dich!

Go Shining! Erwarte Wunder!

Gabriele Werstler & TEAM

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Seminarhaus Holzmannstett

Holzmannstett 1

83539 Pfaffing

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert