270,38 € – 1.200,47 €

Master The Moment - Ent-decke wie Du in Frieden, Freude, Fülle leben kannst

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald

Dürener Straße 287

50935 Köln

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Sanfte effektive alltagstaugliche Techniken, um Gefühlen & Gedanke sanft zu wandeln, erlebe inneren Frieden & Glück, Herzöffnung &Frei Sein

Zu diesem Event

Master the Moment - Selbstcoachingtechniken

Master the Moment ist mehr als ein Seminar.

Master the Moment ist mehr eine Art von Lebensphilosophie.

Eine Reise zu dir selbst.

An diese Wochenende bekommst Du Methoden und Techniken an die Hand um mit belastenden Gedanken und Gefühlen spielerischer umzugehen und sie loszulassen. Aber es geht noch um so viel mehr.

Erkenne wer Du wirklich bist und erlangst dadurch auf sanfte Weise Stück für Stück mehr innere Sicherheit, mehr Freiheit und mehr Geborgenheit.

Erlebe Dein wahres Potential,

Tiefen inneren Frieden,

Und wie Du zurück in den natürlichen mühelosen Flow Deines Lebens gelangst.

An diesem Seminar,

läd Dich Gabriele ein zu einer Reise zu Dir selbst,

sie läd Dichein, Dich auf ganz sanfte Weise noch einmal ganz neu zu entdecken, wie du wirklich bist.

Wer bist du wirklich? Wie bist du wirklich? Ohne Deine Dich einschränkendn Gedanken und den glauben über dich selbst?

Um zu entdecken, wer wir wirklich sind, betrachten wir zunächst einmal den Aufbau der Materie und er-kennen das eigentlich alles nur aus Energie besteht. Keine Sorge, dass ist in wenigen Minuten ganz spielerisch erklärt und bedarf keiner Vorkenntnisse in Physik.  Damit es nicht nur der Verstand versteht, sondern Du es wirklich ganzheitlich be-greifen kannst, wirst du danach die Möglichkeit haben Energie mit Deinen Händen fühlen zu lernen. Nicht nur zwischen Deinen Händen, sondern auch im Raum, die Energie anderer Körper mit den Händen fühlen zu lernen und erleben wie signifikant sich diese Energiefelder anders anfühlen, je nachdem an was wir denken.

Danach lenrst Du schon die erste Techniken kennen die Du anwenden kannst, wenn Du es im Alltag  mit belastenden Gedanken oder Gefühlen konfrontiert wirst / (oder bist?) . Wir fühlen die Körper vor und nach den Übung energetisch ab  und Du wirst staunen wie stark sich das Feld  des Körpers dadurch tatsächlich anders anfühlt und nicht zuletzt auch Du Dich  nach der Anwendung der Technik total anders fühlst.

Es geht darum, dass Du an dem Tag wirklich die Chance hast

zu be-greifen,

zu er-leben,

er-kennen,

er-fahren, dass Du viel mehr bist als Deine Gedanken, Gefühle oder Dein Körper.

Ent-decke auch wie es möglich ist nicht im Kopf, sondern wirklich mit dem Herzen zu denken. Denken findet nämlich nicht im Kopf statt. Aus dem Herzen zu denken macht aber für ein harmonische erfülltes kraftvolles Leben viel mehr Sinn. Auch das sehen wir uns in Ruhe an und haben die Möglichkeit es selbst  zu erleben.

Es geht nicht nur darum mit dem Herzen denken zu können, sondern auch wie Du Dir und anderen mit der gezielten Entfaltung der Herzenergie in vielen Situationen helfen kannst.

Gabriele wird Dich mit ihrer erfrischenden und freudvollen Art durch den Tag tragen. Darüber hinaus die ein oder andere Technik, je nachdem was gerade sich für die Gruppe stimmig anfühlt und der Zeitrahmen zulässt vermitteln.

Vor allem aber ent-decken wir an diesen Tagen, dass es da ein Wohlgefühl in jedem von uns gibt, dass immer da ist, wir nur mit nicht den Focus darauf haben. Wir werden lernen wie Du jederzeit und in jeder Situation Zugang zu einem tiefen inneren Frieden finden kannst und das auf ganz spielerische einfache Weise.

Du liest schon es werden ziemlich tiefe sanft transformiernede Tage voller neuer Erfahrungen, Erlebnissen, Erkenntnissen.

Lerne Abkürzungen kennen um in Frieden zu kommen, mit Dir selbst und mit anderen in „Einklang“ zu kommen. Du wirst Deine Essenz ein großes Stück mehr entdecken, und sie mehr und mehr leben können. Genau was das Orakeln zu Delphi zur Lösung aller Probleme schon beschreibt: „Erkenne Dich Selbst - werde Du Selbst / sei Du selbst.“ Es entsteht dadurch ein natürlicher Flow in Deinem Leben.

Es ermöglicht Dir mit Leichtigkeit und Freude durch Dein Leben zu gehen  und dieses eine Leben zu genießen.

Lerne auf sanfte Weise deine wahre Größe zu er-kennen, sie zuzu-lassen, und auf sanfte Weise zu Deiner wahren Größe zu erblühen, anstatt Dich hinter ihr zu verstecken.

Es ermöglicht Dir in Frieden mit der Vergangenheit und voll Vertrauen bezüglich der Zukunft zu sein.

Freue Dich auf einen Tag in herzlicher Gemeinschaft, lerne neue Menschen und auch Dich noch einmal auf ganz sanfte Weise ganz neu kennen. Erlebe einen Rahmen, in dem jeder so sein darf wie er wirklich ist und herzlichst willkommen ist genau so wie er ist, genau da wo er gerade ist. Egal wie viele Masken oder Muster Du vielleicht gerade noch mit Dir durchs Leben schleppst, wir sehen Dein Sein, Dein Potential dahinter.

Sichere Dir Deine Teilnahme und erhalte einen Einblick darin, wie Dein Leben aussehen könnte, wenn Du erkennst, wer Du hinter Deinen Gedanken und Gefühlen bist!!
 Wir freuen uns jetzt schon riesig auf Dich!

!! ACHTUNG: NUR BEGRENZTE TEILNEHMER-PLÄTZE VORHANDEN!!

!! ACHTUNG: NUR BEGRENZTE TEILNEHMER-PLÄTZE VORHANDEN!! Es wird mit 20 Teilnehmern das kleinste MTM werden das es je gab! Vor Ort fallen noch einmal  45 Euro Tagungsgebühr an . Der Presale lief letztes Mal nur über zwei Storys auf Instagram war bis auf 2 Tickest in 2 Tagen ausverkauft. Sichere Dir schnell Deinen!!!

Stell Dir einmal kurz vor, wie Dein Leben aussehen würde, wenn Du ein Leben voller Freude, Leichtigkeit, Geborgenheit und im inneren Frieden mit Dir selbst leben würdest, und dabei dein volles Potenzial lebst?

 

Willkommen in Deinem neuen Leben!

Go Shining! Erwarte Wunder!

Gabriele Werstler & TEAM

Gabrieles Arbeit ist absolut total Dogmenfrei, nicht gebunden an irgend eine Religion oder Glaubensrichtung. Es ist gelebte, erlebbar Wirklichkeit. Es geht nicht darum irgend etwas Neues zu glauben, oder zu lernen sondern einfach nur Dich selbst zu erfahren. Leicht, einfach, sanft, friedvoll.

Erlebe Gabriele Werstler an diesem Tag einmal einen ganzen Tag ganz nah und Live. Lass Dich von ihrer Energie und Freude anstecken. Freude ist Lebendigkeit vibrierender Friede.

Gigantisch was alles möglich wird, welche Optionen sich auftun, wenn wir in tiefen Frieden kommen.

 

Gabriele Werstler läd Dich ein zu einer Reise zu Dir selbst.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald

Dürener Straße 287

50935 Köln

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert