67 €

Master of Brain

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Club Haus Beim Kiosk

Rue CM Spoo, 11-15

Schifflange, 3876

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Wie schaffen es einige Menschen Glück, Erfolg und Lebensfreude scheinbar wie magisch anzuziehen?

Und warum gibt es gewisse Menschen die nach jeder Niederlage und jedem Rückschlag, mit der doppelten Motivation, immer wieder aufstehen, um schlussendlich ihre Ziele zu erreichen und ihre Träume zu verwirklichen?

Egal ob im Geschäft, im Sport, in Beziehungen, Freundschaft oder im Umgang mit Kunden….

Manche Menschen scheinen einfach das gewisse Extra zu haben!

Doch was unterscheidet diese Menschen von anderen?

Die Antwort liegt in IHRER INNEREN EINSTELLUNG... in IHREN GEDANKEN!

Unsere Gedanken sind eine Waffe. Eine mächtige Waffe! Leider richten viel zu viele Menschen diese Waffe gegen sich selbst! Durch Selbstzweifel und durch Selbstmitleid.

Jeder von uns trägt alles in sich um die beste Version von sich selbst zu sein und das Leben zu leben, das er sich immer gewünscht hat! Aber in den meisten von uns schlummert dieses Potential ungenutzt! Verborgen unter Ängsten, Sorgen und „Ja aber...“s, die wir uns von der Gesellschaft, der Schule oder dem Fernsehen haben einreden lassen.

Beantworte dir bitte, nur einmal für dich selbst folgende Frage:

„Wie würde sich dein Leben anfühlen, wenn du jeden Morgen mit einem breiten Lächeln im Gesicht aufzustehen und dich auf einen neuen, erfüllten und erfolgreichen Tag freuen würdest?“

Genau das kannst du!

Master of Brain unterstützt dich, mit Praxisübungen und der Vermittlung von unbezahlbar wertvollen Lebensgesetzen, dabei ein glückliches und erfolgreiches Leben zu führen.

Du erfährst unter anderem wie du es schaffst:

  • Dich selbst so zu lieben wie du bist!

  • Niemals aufzugeben!

  • Deine Talente und Stärken zu fördern um so deine Ziele erfolgreich zu erreichen!

  • Deine Sorgen und Ängste zu besiegen!

  • Dich selbst auch an schlechten Tagen zu motivieren!

  • Lebensgesetze von denen 95% der Menschen keine Ahnung haben für deinen persönlichen Erfolg zu nutzen!

  • Deine Leistungsfähigkeit spürbar zu steigern!

  • Jede Herausforderung die das Leben für dich bereit hällt, mit einem Lächeln zu meistern!

  • Dein Glück unabhängig von äusseren Umständen zu machen!

Dein Referent:

Laurent Kalmes hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht Menschen glücklich zu machen! Er gilt trotz oder gerade wegen seinem jungen Alter (29 Jahre) als echte Koryphäe auf dem Gebiet der Entfaltung innerer Kräfte und der Selbstmotivation. Laurent hat mit 21 Jahren die Diagnose MS (Multiple Sklerose) erhalten. Für den sportlichen jungen Mann brach damals eine ganze Welt zusammen. 8 Jahre später hat er einen Weg gefunden trotz Rollstuhl "Der glücklichste Mensch auf der Welt" zu sein. Als Motivationstrainer reisst Laurent sein Publikum immer wieder von den Stühlen. In seinem Seminar „Master of Brain“ enthüllt er, auf charmante und spielerische Art und Weise, in einem familiären Umfeld, seine Geheimnisse für ein erfolgreiches, erfülltes und glückliches Leben.

Laurent Kalmes ist davon überzeugt dass Lebensfreude, Glück und Erfolg lernbar sind.

"Jeder kann, wenn er nur weiss wie, jeden Tag zu dem besten Tag seines Lebens machen!"

Du willst ein aussergewöhnliches Leben führen?

Worauf wartest du noch?



Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Club Haus Beim Kiosk

Rue CM Spoo, 11-15

Schifflange, 3876

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert