Massage & Berührung für Savasana

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

LaYoga

Beethovenstraße

73663 Berglen

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Massagetechniken und achtsame Berührungen für Savasana

Zu diesem Event

Berührung berührt, nicht nur den Körper, sondern auch die Seele!

Ich bin der Meinung, dass wir in einer sehr berührungsarmen Gesellschaft leben. Jeder Mensch braucht Nähe (das ist sogar wissenschaftlich bewiesen)

Deshalb schenke ich meinen Yogis regelmäßig Berührungen während der End-Entspannung in Savasana. Manchmal nur eine kleine Schultermassage, ein "Zurecht-Rücken" des Körpers - aber meistes gibt es mein "Markenzeichen" und zwar eine Gesichtsmassage mit Lavendel- oder Rosmarinöl.

Ich habe mir mittlerweile durch verschiedene Weiterbildung im Bereich Thai Yoga Massage (dieses Jahr im Februar war ich für 4 Wochen in Laos bei einer 200hr Thai Yoga Massage Ausbildung) und durch Erfahrung verschiedene Techniken angeeignet, die ich dir in diesem Workshop näher bringen werde.

Es geht natürlich nicht nur um die Technik (die kannst du danach wieder vergessen), sondern auch ganz viel ums Spüren, Fühlen und Sehen. Wie liegt mein Yogaschüler gerade am Boden? Sind vielleicht die Schultern angespannt? Oder der Punkt zwischen den Augenbrauen? Vielleicht auch der Kopf? Ich suche mir individuell die Stelle aus, die mich bei meinem Yogi "ruft" - es geht hier auch sehr um das Feingefühl, nicht jeder Mensch möchte im Gesicht oder überhaupt berührt werden (Ich mache damit zu 98% positive Erfahrungen - meine Yogis sind sogar ganz traurig, wenn ich mal nicht massiere)

du lernst also bei mir ...

... verschiedene Techniken (Gesichtsmassage, Schulter, Beine, allgemeine Assits für Savasana)

... Do's & Don'ts

... Feingefühl entwickeln

... Berührungsängste überwinden

Zusätzlich gibt es natürlich Wasser, kleine Snacks und obendrauf ein selbstgemachtes Öl, damit du bei deiner nächsten Yogastunde gleich losstarten kannst. Es wird kein Skript geben, du darfst selber mitdenken, schreiben, fotografieren, Videos machen - denn jeder Mensch lernt ganz unterschiedlich am besten...

Es gibt nur 4 Plätze, da ich bewusst auf jeden einzelnen eingehen werde und du von mir gesehen wirst - Also schnapp dir ein Ticket und mach deine Yogis glücklich <3

Ps. Du musst kein Yogalehrer für diesen Workshop sein - also wenn du gerne deine Liebsten verwöhnen möchtest, kannst du dich auch sehr gerne anmelden!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

LaYoga

Beethovenstraße

73663 Berglen

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert