11,65 € – 211,78 €

Mashup Germany @ Mondrausch Mashup Festival

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Club GoIn

Kaufbeurer Straße 34

87634 Obergünzburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Anlässlich zur totalen Mondfinsternis möchten wir mit euch ein Mashup Festvial der Extraklasse im Goin in Obergünzburg feiern. Das LineUp spricht für sich um einfach nur eine unvergessliche Party zu feiern.

Das Festival findet im Innenhof statt und kann bei Bedarf überdacht werden. Falls das Wetter also nicht mitspielen sollte, steht ihr nicht im Regen und könnt ungestört feiern!


Line Up


Mashup Germany

Hinter Mashup-Germany steckt der 33 jährige Künstler „BenStilller“.
Der gebürtige Kölner mit amerikanischen Wurzeln verbindet seit 2008 populäre Musik aus allen Genres und sprengt dadurch nicht nur musikalische Grenzen, sondern auch die Clubs und Festivals dieser Welt.
Mit Auftritten in Städten wie London, Moskau, Rio de Janeiro, Tel Aviv oder San Francisco zählt er international zu den meist gebuchtesten Mashup-DJs. So hat er innerhalb der letzten acht Jahre bei über 900 Aufritten mehr als sieben Millionen Menschen live erreicht.
Rund 250.000 Facebook Fans und offizielle Mashups für Cro, Alligatoah oder den Radiosender EinsLive kann er auf seinem Konto verzeichnen. 2015 war unser Mashup Hero sogar Gast bei TV Total! Aber live ist des einfach am schönsten Ihn hinter den Decks zu sehen.

Links:
Homepage: http://www.mashup-germany.com
Facebook: http://www.facebook.com/MashupGermany


Nello

Seine letzte Single „Pick Me Up“ war über 7 Wochen ein gefeierter Hit in den deutschen Dancecharts. Sowohl die aktuelle Single „My Light“ als auch schon „Pick Me Up“ liefen erfolgreich auf großen Radiostationen u.a. auf Bayern 3.
Seit über 8 Jahren ist Nello Resident DJ in einem der besten und größten Clubs Deutschlands, dem Neuraum in München. Neben seinen Resident Sets spielte er bereits mit TOP DJ´s wie Lost Frequencies, Lucas & Steve, Sigala, Fitz Kalkbrenner DVBBS, R3HAB, Le Shukk, Ostblockschlampen, Gestört aber Geil, Felix Kröcher, Mashup Germany, DJ´s Form Mars, Sindney Samson, u.v.m In den letzten Jahren hat er einige große Festivals gespielt, mitunter Open Beatz und Utopia.
Auch in diesem Jahr wird er wieder eine Vielzahl von Festival-Bühnen bespielen.

Links:
Homepage: http://www.http:trueinspirationrecords.com/
Facebook: http://www.facebook.com/nello.fm/


Brian Kinney

Spielte bereits in einem der größten und besten Clubs Deutschlands, dem Neuraum München, u.A. Support für Nello, Jimmy Klok, Chico Chiquita. Im Oberland hat er sich seine Fangemeinde bei der Nachspielzeit in Antdorf sowie beim Schaumtraum in Haunshofen aufgebaut. Auch in Murnau ist er schon längst kein unbeschriebenes Blatt mehr. Im Bachida Murnau macht er seit drei Jahren den Jahreswechsel zu einem unvergesslichem Ereignis und auch auf der Madnezz Murnau und Wildstyle war er in Murnau bereits zu sehen.
International spielt er regelmäßig an den Decks auf Gran Canaria. In den Clubs von Djerba und Andalusien war er auch zu sehen und hat die Mengen zum Kochen gebracht.

Links:
Facebook: http://www.facebook.com/dj.brian.kinney


Basix

Seit 2012 zieht der 23-jährige sympathische Allgäuer von Club zu Club und sorgt Woche für Woche für
besten Sound und feiernde Mengen. Ob mit aktuellen Clubcharts, treibenden House, Partyclassics,
Mashups oder geballten EDM - für jeden ist etwas dabei. Neben dem Know-How an Player sowie
Plattenspieler hat der Dj aus Leidenschaft in den letzten Jahren auch genug Erfahrung in der Animation mit
dem Mikrofon gesammelt, um zu Wissen wie man das Publikum richtig anheizt. Sein Talent in kurzer Zeit Tanzflächen zu füllen und für beste Stimmung zu sorgen, brachte ihm bereits Erfolge als Support Dj für Künstlergrößen wie MOGUAI, Mashup Germany, Rob&Chris, Selecta und Niels van Gogh zu spielen.

Links:
Facebook: http://www.facebook.com/s.p.alias.basix


Anfahrt

Das GoIn hat einen großzügen Parkplatz

zusätzlich werden wir euch noch einen ShuttleBus anbieten.

genaue Abfahrtszeiten und Halteorte folgen.


Nice to know

Die totale Mondfinsternis am 27.07.2018 gehört zweifelsohne zu den ganz großen astronomischen Ereignissen unserer Zeit. Mit einer Dauer von 103 Minuten ist sie die längste totale Mondfinsternis des 21. Jahrhunderts. Da der Mond in Mitteleuropa während der einleitenden partiellen Phase aufgeht, kann die Totalität am dunkelblauen Dämmerungshimmel in voller Länge verfolgt werden.

Am 27.07.2018 haben wir es mit einer außerordentlich günstigen Marsopposition zu tun; der Rote Planet erreicht seine größte überhaupt mögliche Helligkeit und übertrifft sogar den Jupiter an Glanz.



FAQs

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Es sind ausreichend Parkplätze vor dem Club GoIn vorhanden.

Es wird einen ShuttleBus geben der zwischen

Kaufbeuren Bahnhof - BuronCenter - Club GoIn

pendelt.

Der Shuttle Bus wird ab 20 Uhr bis eine Stunde nach Event Ende pendeln.

Was kann ich zum Event mitbringen?

Das wichtigste natürlich Gute Laune, euer Ticket, wenn nötig einen Muttizettel


Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Ihr könnt uns einfach über Facebook anschreiben oder eine E-Mail an die info@springbeatz.de schicken.

Eure Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Sind Rückerstattungen möglich?

Rückerstattungen sind bis 30 Tage vor Eventbeginn möglich

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Am besten habt ihr euer ausgedrucktes Ticket Griffbereit damit der Einlass möglichst Reibungslos und ohne große Verzögerungen stattfindet.
Falls ihr keinen Drucker habt, könnt ihr das Ticket aber auch auf euer Handy runterladen und am Einlass abscannen lassen.

Kann ich meine Registrierungsinformationen aktualisieren?

Die Tickets sind übertragbar, deswegen müssen diese nicht aktualisiert werden

Ist meine Registrierungsgebühr/mein Ticket übertragbar?

Ja die Tickets sind übertragbar.

Ist es ein Problem, wenn der Name auf der Registrierung/dem Ticket nicht mit dem Namen des Teilnehmers übereinstimmt?

Nein, ob der Name auf dem Ticket mit der Person am Eingang übereinstimmt, spielt für uns keine Rolle. Die Tickets sind übertragbar.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Club GoIn

Kaufbeurer Straße 34

87634 Obergünzburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert