Marshall Titus - The Marshall Plan

Aktionenbedienfeld

Marshall Titus - The Marshall Plan

Die Soulstimme von Marshall Titus ist unverkennbar - leidenschaftlich, rau, sinnlich, geerdet und voller Lebenskraft: Soul at it´ s best.

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kulturkirche Altona Bei der Johanniskirche 22 22767 Hamburg Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

The Marshall Plan - Soul at its best

Die Soulstimme von Marshall Titus ist unverkennbar - leidenschaftlich, rau, sinnlich, geerdet und voller Lebenskraft. Am 23.10.2022 wird ihr warmes Timbre die Kulturkirche Altona erfüllen mit Songs, die vom Leben in all seinen vielen Facetten erzählen - von Triumphen wie Niederlagen - eingefangen in akustische Momentaufnahmen.

Geboren und aufgewachsen in Chicago, veröffentlichte das Multitalent dort mehrere Solo-Alben, produzierte Songs, z.B. für den ehemaligen Frontsänger der 'Temptations', Dennis Edwards, trat rund um den Globus in Musicals auf und wirkte in Filmen und Werbespots mit, bevor ihn seine Karriere vor fast 10 Jahren nach Deutschland führte. Es gefiel ihm so gut, dass er sich spontan entschied in Hamburg zu bleiben. Hier begann Marshall Titus, sowohl künstlerisch als auch persönlich, ein neues Kapitel seines Lebens zu schreiben. Er veröffentlichte etliche neue Songs und Alben, wirkte in Videos mit und war auf vielen Festivals und Konzerten live zu erleben.

Am 23.10.2022 wird er seine Songs in der Kulturkirche Altona präsentieren, vor allem die seines Ende 2021 erschienenen Albums THE MARSHALL PLAN - in einem intimen Rahmen für eine Stimme, Musik und Texte voller Seele. Begleitet wird der charismatische Sänger und Pianist dann von Julia Schmiedeberg alias „Julie Guitar“, einer der gefragtesten Gitarristinnen im Hamburger Raum.

Marshall Titus (Gesang, Piano, Gitarre) & Julie Guitar (Gitarre)

www.marshalltitus.com

Immer aktuell bleiben mit unserem Newsletter

Programmänderungen vorbehalten

Marshall Titus - The Marshall Plan: Bild

KulturKirche Altona gemeinnützige GmbH

Büro: Max-Brauer-Allee 199 ∙ 22765 Hamburg

Veranstaltungsort: Bei der Johanniskirche 22 ∙ 22767 Hamburg

Telefon: 040 / 439 33 91 ∙ E-Mail: info@kulturkirche.de

Webseite: kulturkirche.de

Immer aktuell bleiben mit unserem Newsletter

Geschäftsführer: Reiner Schäfer ∙ Sitz: Hamburg ∙ Registergericht Hamburg HRB 70208 ∙ UStID DE 198673066

Marshall Titus - The Marshall Plan: Bild